Endlich! Kim Gloss verrät besonderen Namen ihres Babys

Berlin - Lange fieberten die Fans von Kim Gloss (29) diesem Moment entgegen, nun ist der große Tag gekommen. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes Mitte Juli verrät die Influencerin endlich den Namen des Knirpses.

Kim Gloss (29) wurde vor gut einem Monat zum zweiten Mal vom Baby-Glück gesegnet. (Archivbild)
Kim Gloss (29) wurde vor gut einem Monat zum zweiten Mal vom Baby-Glück gesegnet. (Archivbild)  © Britta Pedersen/dpa

Via Instagram informierte die frühere "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin ihre Community, wie ihre Tochter heißt.

"Ich möchte mich einmal vorstellen – mein Name ist Golda", kommentierte die Beauty ein Foto aus der Sicht des Babys, das sie mit dem neuen Erdenbürger und Ehemann Alexander Beliaikin zeigt.

Ihre Anhänger waren von den süßen News hin und weg.

Fieser Spruch: So reagiert Oliver Pocher auf die Baby-News von Erzfeind Michael Wendler
Oliver Pocher Fieser Spruch: So reagiert Oliver Pocher auf die Baby-News von Erzfeind Michael Wendler

"Bezaubernd!!!! Und wunderschöner Name!", schwärmte unter anderem Moderatorin Annika Lau (43).

Kim Gloss schwebt im Mama-Glück

Mittlerweile wurde der Beitrag mehr als 46.000 Mal mit einem Herzen versehen.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Kim Gloss: