Es ist offiziell: Kim Kardashian und Pete Davidson sind ein Paar!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Für mehrere Wochen waren sie das Nummer-Eins-Thema in Hollywood: die Dating-Gerüchte rund um Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28). Nun wurden sie endlich bestätigt!

Es ist wahr: Pete Davidson (27) und Kim Kardashian (41) sind zusammen! (Bildmontage)
Es ist wahr: Pete Davidson (27) und Kim Kardashian (41) sind zusammen! (Bildmontage)  © Bildmontage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa & Chris Pizzello/AP/dpa

Zuerst küssten sie sich leidenschaftlich vor den Kameras der US-amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live", kurz darauf wurden die Kardashian-Schwester und der Schauspieler händchenhaltend in einem Freizeitpark in Kalifornien gesichtet.

Doch damit nicht genug!

Anfang des Monats verbrachten die beiden Turteltäubchen schließlich einen magischen Abend über den Dächern von New York bei einem romantischen Rooftop-Dinner in Staten Island.

Pietro Lombardi gibt Auszeit bekannt: Was steckt hinter der überraschenden Pause?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi gibt Auszeit bekannt: Was steckt hinter der überraschenden Pause?

Kurz darauf erschien Kardashian gemeinsam mit dem Komiker bei der Geburtstagsfeier ihres guten Freunds und Unternehmers Simon Hock (38) und anschließend feierten die beiden gemeinsam Davidsons 28. Geburtstag.

Die Fans drehten am Rad – läuft da etwa wirklich etwas zwischen den beiden Stars?

Dem Promi-Portal Page Six zufolge lautet die Antwort eindeutig: Ja! Dieses berichtete in einem Exklusiv-Beitrag, dass die Beziehung von Kardashian und Davidson endlich offiziell sei!

Gemeinsam feierten die beiden Pete Davdisons Geburtstag

Pärchen wurde händchenhaltend in Los Angeles abgelichtet

Die beiden sollen derzeit bei Kim Kardashians Mutter Kris Jenner wohnen

Und auch das britische Boulevardmagazin Daily Mail bestätigte die Gerüchte mit gleich mehreren Paparazzi-Schnappschüssen.

Darauf spazieren Kardashian und Davidson durch die Straßen des kalifornischen Palm Springs – die Finger ineinander verschlungen, ein riesiges Grinsen im Gesicht.

Es ist kaum zu übersehen, wie sehr die beiden ihre Zweisamkeit auch in der Öffentlichkeit genießen können.

Dem Magazin zufolge soll das Paar derzeit übrigens im Haus von Kris Jenner (66) verweilen. Scheint also, als hätte der 28-Jährige bereits den Segen des Kardashian-Jenner-Clans erhalten.

Titelfoto: Bildmontage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa & Chris Pizzello/AP/dpa

Mehr zum Thema Kim Kardashian: