Griff ins Klo? Fans spotten über Kim Kardashians "Kleid"

Los Angeles - Da präsentiert sich Kim Kardashian (40) schon mal etwas bedeckter als sonst, und den Fans gefällt's trotzdem nicht!

Kim Kardashian (40) fällt gern mit ihren außergewöhnlichen Looks auf.
Kim Kardashian (40) fällt gern mit ihren außergewöhnlichen Looks auf.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Zugegeben - bei diesem Fetzen muss man schon etwas genauer hinsehen, um zu erkennen, dass es sich um ein Kleid handelt.

Die Reality-Darstellerin hatte auf Instagram zwei Fotos gepostet, auf denen sie die höchst ungewöhnlichen Robe stolz und selbstbewusst trägt.

Dazu schreibt sie: "Ich habe dieses Kleid für den Urlaub aufgehoben, aber na ja, ich glaube, jetzt ist es für Instagram."

Bloß gut, dass sie dieses Stück nicht im Urlaub getragen hat, denkt sich jetzt wohl der ein oder andere.

Und auch viele der insgesamt 217,4 Millionen Fans auf Instagram waren davon eher weniger begeistert. Einige konnten sich ein paar schnippische Kommentare nicht verkneifen:

  • "Hast du den Teppichvorleger zusammengenäht?"
  • "Netter Teppich"
  • "Gib mir meinen Teppich zurück!"
  • "Warum trägt sie meine Yogamatte? 😂"
  • "Aladdin hat angerufen, er will seinen Teppich zurück"

Kim Kardashian ist für ihre extravaganten Outfits bekannt

Für ihren extravaganten Stil ist die Instagram-Beauty ja schon bekannt. Wenn es nach den Followern geht, sollte sich Kim das nächste Mal doch wieder im Bikini zeigen.

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa/Screenshot/Instagram/kimkardshian

Mehr zum Thema Kim Kardashian:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0