Kanye Wests "Kim-Klon" zeigt sich komplett nackt: "Ich bin so geboren"

USA - Vor einigen Tagen sorgte die 24-jährige Chaney Jones für reichlich Medienrummel, als sie Rapper Kanye West alias "Ye" (44) zum Lunch begleitete.

Chaney Jones (24) zeigt ihre Kurven bei Instagram.
Chaney Jones (24) zeigt ihre Kurven bei Instagram.  © Screenshot Instagram/chaneyjonesssss

Dabei war es nicht das erste Mal, dass Kanye und Chaney zusammen gesichtet wurden. Ob zwischen den beiden tatsächlich mehr läuft - dazu äußerten sie sich bislang zwar noch nicht.

Doch Schnappschüsse, auf denen zu sehen ist, wie Kanye Chaney an den Po greift, sprechen wohl für sich.

Bei den aktuellen Bildern mussten viele aber wohl gleich zweimal hinschauen. Der Grund: Chaney sieht Kanyes Ex-Frau Kim Kardashian (41) zum Verwechseln ähnlich!

Kanye West filmt seine Frau im Bett: User achten aber nur auf dieses Detail
Kanye "Ye" West Kanye West filmt seine Frau im Bett: User achten aber nur auf dieses Detail

Nicht nur Chaneys Haarfarbe und Kleidungsstil inklusive XXL-Sonnenbrille und schwarzer Leggings erinnern an den Reality-TV-Star, auch ihre Proportionen ähneln denen des Kardashian-Clans. Und: Auch Chaney scheut sich nicht davor, ihre Kurven auf ihrem Instagram-Account sexy in Szene zu setzen.

Ein Geheimnis zu ihrer üppigen Kehrseite plauderte die 24-Jährige dort jetzt auch noch ganz offen aus...

Kanye und Chaney wurden schon öfter zusammen gesehen

Chaney Jones zeigt ihre Kurven bei Instagram

Kim und Chaney haben einiges gemeinsam

Kim Kardashian (41) und Kanye West (44) gehen inzwischen getrennte Wege.
Kim Kardashian (41) und Kanye West (44) gehen inzwischen getrennte Wege.  © Ian West/PA Wire/dpa

Chaney ließ sich mittels Brazilian-Butt-Lift ihren Po vergrößern. Gleich nach ihrem 20. Geburtstag habe der Eingriff stattgefunden, wie sie auf Instagram verriet.

Doch abgesehen davon soll alles echt an dem "Kim-Klon" sein. Im Gesicht habe sie nicht nachhelfen lassen. "Ich bin so geboren", schrieb Chaney, die als Managerin für ein von ihrem Vater geleitetes Therapiezentrum arbeitet und gleichzeitig einen Master macht, um selbst als Therapeutin arbeiten zu können.

Durch ihren Auftritt an der Seite von Kanye West wurde sie nun auch noch über Nacht berühmt. Ihrem - allerdings noch nicht verifizierten - Instagram-Account folgen inzwischen rund 436.000 Fans. Im Vergleich zu Kim Kardashian ist das aber natürlich noch gar nichts. Denn die Geschäftsfrau hat ganze 290 Millionen Follower.

"Offensichtliche Erregung": Ex-Mitarbeiter verklagt Kanye West!
Kanye "Ye" West "Offensichtliche Erregung": Ex-Mitarbeiter verklagt Kanye West!

Neben dem Fußballer Christiano Ronaldo (409 Millionen) oder ihrer Schwester Kylie Jenner (316 Millionen), gehört sie damit in die Top 10 der Stars mit den meisten Followern auf Instagram.

Titelfoto: Screenshot Instagram/chaneyjonesssss, Ian West/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Kanye "Ye" West: