Kim Kardashian bekommt Vibrator und eigene Orgasmuskerze von Gwyneth Paltrow

Los Angeles (USA) - Angst vor dem Singleleben? Die muss Kim Kardashian (40) absolut nicht haben – dafür sorgt Model-Freundin Gwyneth Paltrow (48) höchstpersönlich.

Gwyneth Paltrow (48, r.) passt auf, dass es ihrer Freundin Kim Kardashian (40) in dieser schweren Zeit an nichts fehlt!
Gwyneth Paltrow (48, r.) passt auf, dass es ihrer Freundin Kim Kardashian (40) in dieser schweren Zeit an nichts fehlt!  © Collage: Instagram/Screenshot/kimkardashian & Instagram/Screenshot/gwynethpaltrow

Die 40-Jährige macht gerade eine echt schwierige Phase durch: Nach ihrer neunjährigen glücklichen Ehe haben sie und Kanye West (43) beschlossen, die Scheidung einzureichen (TAG24 berichtete).

Damit Kim die nächsten Wochen nicht im Selbstmitleid versinkt und beginnt Trübsal zu blasen, hat ihr ihre gute Freundin Gwyneth Paltrow nun ein Paket der ganz besonderen Art zusammengestellt – so wirkt es zumindest.

Dabei ließ die Oscar-Preisträgerin nämlich wirklich nichts anbrennen!

"Kims Trickkiste", steht in großen Buchstaben auf der Holzbox, welche der Reality-TV-Star stolz und voller Aufregung in ihrer Instagram-Story präsentierte.

"Ich hab mich noch nie so ... über eine Kerze ... gefreut", scherzte sie dabei. "Danke Gwyneth, ich liebe dich. Danke Goop."

Kim Kardashian bekommt von Gwyneth Paltrow ihre ganz eigene Orgasmuskerze!

Kims ganz persönliche Trickbox besteht aus einem Vibrator, Gleitgel und einer Kerze – die nach den Orgasmen der Kardashian-Schwester riechen soll!
Kims ganz persönliche Trickbox besteht aus einem Vibrator, Gleitgel und einer Kerze – die nach den Orgasmen der Kardashian-Schwester riechen soll!  © Collage: Instagram/Screenshot/kimkardashian (2)

Im Inneren der Kiste hat die amerikanische Schauspielerin fein säuberlich einen doppelseitigen Zauberstab-Vibrator, zwei Flaschen Gleitgel mit den Aufschriften "Love" (dt. Liebe) und "The Sex Gel" (dt. Das Sex Gel), sowie eine Kerze mit dem Titel "This Smells Like Kim's Orgasm" (dt. Die riecht nach Kims Orgasmus) platziert.

Typisch! Alle, die Gwyneth und ihre Wellness- und Lifestyle-Marke "Goop" kennen, wissen auch, dass die 48-Jährige im vergangenen Jahr eine Kerze entwickelt hat, die angeblich nach ihrem eigenen Orgasmus riecht. Kurz zuvor erschien die Duftrichtung "This Smells Like My Vagina" (dt. Die riecht wie meine Vagina) auf dem Markt.

Ob Kims Geschenk nun wirklich nach dem Höhepunkt der Kardashian-Schwester riecht, ist zu bezweifeln. Laut der Homepage soll die Kerze ganz einfach nach "herber Grapefruit, Neroli und reifer Cassis" duften. Das sei nicht nur "sexy und überraschend", sondern auch "ganz schnell süchtig machend".

Das nennt man mal eine echte Freundin!

Titelfoto: Collage: Instagram/Screenshot/kimkardashian (2) & Instagram/Screenshot/gwynethpaltrow

Mehr zum Thema Kim Kardashian:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0