Nach nur neun Monaten Beziehung: Kim Kardashian und Pete Davidson haben sich getrennt!

Los Angeles (USA) - Es hätte so schön werden können zwischen Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) - doch nach nur neun Monaten ist ihre Beziehung schon wieder vorbei.

Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) waren ein Herz und eine Seele - jedoch nur für kurze Zeit.
Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) waren ein Herz und eine Seele - jedoch nur für kurze Zeit.  © Jose Luis Magana/AP/dpa

Wie E!Online exklusiv berichtete, haben sich Kardashian und Davidson einvernehmlich voneinander getrennt. Zukünftig wollen sie nur noch gute Freunde sein.

"Ein Grund für die Trennung waren ihre vollen Terminkalender", sagte ein Insider gegenüber dem Online-Magazin. "Sie reisen beide die ganze Zeit und es war hart, unter diesen Umständen eine Beziehung zu führen."

Das Promi-Paar empfinde zwar weiterhin "viel Liebe und Respekt füreinander", aber die Ferndynamik und ihre anspruchsvollen Zeitpläne machten es einfach "zu schwierig, eine Beziehung aufrechtzuerhalten".

Kim Kardashian und ihr Football-Star: Alles wieder aus und vorbei!
Kim Kardashian Kim Kardashian und ihr Football-Star: Alles wieder aus und vorbei!

Im Oktober 2021 machten die Beiden erstmals Schlagzeilen, als sie Händchen haltend auf einer Achterbahn auf Knotts Scary Farm im kalifornischen Buena Park gesehen wurden. Das neue Jahr startete das Paar mit einem kurzen Ausflug samt romantischer Affäre auf den Bahamas.

Am 11. März gaben Kardashian und Davidson schließlich offiziell ihr Instagram-Debüt, indem sie zwei Fotos von sich mit der Öffentlichkeit teilten.

Mehrere von Kims Bekannten sagten, sie sei zum ersten Mal in ihrem Leben wieder richtig glücklich, seit sie Pete kenne. "Er ist jemand, der sie zum Lachen bringt und einfach Spaß mit ihr hat", so eine anonyme Quelle damals. "Das Ende ihrer Ehe mit Kanye West (45) war eine sehr dunkle Zeit für sie und Pete war das beste Gegenmittel."

Kim Kardashian und Pete Davidson erregten viel öffentliches Interesse - wie auch hier im Mai 2022 bei der Benefizgala des Metropolitan Museum of Art in New York.
Kim Kardashian und Pete Davidson erregten viel öffentliches Interesse - wie auch hier im Mai 2022 bei der Benefizgala des Metropolitan Museum of Art in New York.  © Evan Agostini/Invision/dpa

Kardashian und Davidson werden trotz Trennung weiterhin Liebe und Respekt füreinander haben

Auch sexuell schien es zwischen Kim Kardashian und Pete Davidson stets gut zu laufen, weshalb die Trennung überraschend anmutet - denn die Reality-Influencerin kam tatsächlich auch schon auf das beste Stück ihres Freundes zu sprechen und gab offen zu, dass sie deshalb lange Zeit vor allem auf Sex aus war.

Trotz allem machten beide Stars jedoch bereits klar, dass sie sich auch nach ihrer Trennung weiterhin lieben und stets den größten Respekt füreinander empfinden werden.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/dpa

Mehr zum Thema Kim Kardashian: