Kim und Kanye wieder zusammen? Das hat es mit neuen Couple-Fotos auf sich

Miami - Eine Wiedervereinigung - oder etwa doch nicht? Die Frau an Kanye Wests (44) Seite sieht zwar aus wie seine Ex Kim Kardashian (41), ist es aber nicht - obwohl das nur schwer zu erkennen ist.

Auch wenn Kanyes (44) neue Begleitung aussieht wie seine Ex-Frau, ist es eine neue Begleitung: Chaney Jones (24).
Auch wenn Kanyes (44) neue Begleitung aussieht wie seine Ex-Frau, ist es eine neue Begleitung: Chaney Jones (24).  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa Screenshot/@chaneyjonesssss/Instagram

Donnerstag wurde der Rapper Kanye West, der jetzt nur noch Ye genannt werden will, in hübscher Begleitung in Miami gesichtet. Die Frau ist aber nicht Kim Kardashian, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte.

Die Frau heißt Chaney Jones (24). Jones wird öfter vorgeworfen, Kim Kardashians Style nachzumachen, berichtete TMZ.

TMZ hat diese beiden auf ihrem Weg zum Mittagessen erwischt. Sie im schwarzen Outfit, mit riesiger Sonnenbrille und schwarzen Yeezys - ein Look, den Kim Kardashian auch oft trägt.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Charlotte wird über Nacht zur Millionärin
Rote Rosen "Rote Rosen": Charlotte wird über Nacht zur Millionärin

Dies ist schon das zweite Mal in zwei Tagen, dass das Paar zusammen gesehen wurde. Chaney begleitete den Rapper zuvor bei seinem "Donda 2"-Event in Miami am Dienstag.

Kanye und Kim trennten sich im Februar letzten Jahres. Obwohl Kim Kardashian inzwischen mit Pete Davidson (28) zusammen ist, kann der Rapper seine Ex wohl nicht loslassen.

Der Rapper eskalierte in den letzten Wochen die ohnehin schon angespannte Trennungslage. Zuletzt veröffentlichte er private Konversationen zwischen sich und seiner Ex und machte anscheinende Drohung gegen ihren neuen Liebhaber Davidson.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa Screenshot/@chaneyjonesssss/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: