Kinderwunsch: BiP-Karina leidet an chronischer Krankheit

Lüneburg – Karina Wagners (25) und Gustav Masurek (32) lernten sich im vergangenen Jahr bei "Bachelor in Paradise" kennen. Nach viel Hin und Her verließen sie die Show gemeinsam und sind bis heute ein Paar - doch eine Sache könnte ihr Liebesglück vor eine Herausforderung stellen.

Karina Wagners (25) sorgt sich um ihren Kinderwunsch.
Karina Wagners (25) sorgt sich um ihren Kinderwunsch.  © Screenshot Instagram/valentinakarina

Die hübsche Brünette und der 32-Jährige schweben nach wie vor auf Wolke sieben und zeigen sich auf Instagram stets schwer verliebt.

Inzwischen wohnen die beiden sogar zusammen. Der Paderborner hat seine Heimat verlassen und ist mit seiner Liebsten in eine Wohnung in die Nähe von Lüneburg gezogen. Dort wollen die beiden bald ein Haus beziehen, das die 25-Jährige gerade in Eigenregie baut.

Dem gemeinsamen Nachwuchs dürfte somit eigentlich nichts mehr im Wege stehen, wäre da nicht eine Sache: Karina leidet an Endometriose, einer chronischen Erkrankung der Gebärmutter.

Feuer-Drama! Mama schließt Kinderzimmer ab, Mandys Geschwister sterben
Armes Deutschland Feuer-Drama! Mama schließt Kinderzimmer ab, Mandys Geschwister sterben

Die Krankheit führt bei Betroffenen nicht nur häufig zu Unwohlsein, sondern erschwert auch die Bedingungen für eine Schwangerschaft.

Auf Instagram erklärte die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin ihren Followern: "Ich habe aufgrund dessen auch schon einen Eingriff gehabt und weiß, dass es für mich nicht leicht wird, schwanger zu werden." Das Thema Kinderwunsch belaste sie darum sehr.

Karina und Gustav turteln auf Instagram

Ex-BiP-Kandidaten mussten ihre Beziehung lange geheim halten

Karina (25) und Gustav (32) sind total verliebt.
Karina (25) und Gustav (32) sind total verliebt.  © Screenshot Instagram/valentinakarina

Ihr Liebesglück genießen die beiden Reality-TV-Stars trotzdem in vollen Zügen - doch das war nicht immer so unbeschwert möglich.

Denn bis zum Staffelfinale von "Bachelor in Paradise" mussten Karina und Gustav ihre Liebe geheim halten. Vier bis fünf Monate musste sich das Paar in der Öffentlichkeit verstecken.

Darum flüchteten die beiden mit dem Auto nach Norwegen und verbrachten einen romantischen Liebesurlaub dort, wo sie niemand kannte.

Joko und Klaas verlieren gegen ProSieben: Das ist die Strafe
Joko & Klaas gegen ProSieben Joko und Klaas verlieren gegen ProSieben: Das ist die Strafe

"Dadurch hatten wir aber auch viel Zeit zu zweit, um uns noch besser kennenzulernen", erklärte die Beauty damals auf Instagram.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/valentinakarina

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: