"Check Check" mit Klaas Heufer-Umlauf im Free-TV: Es wird spannend!

Unterföhring - Klimakrise, Kurzarbeit und ein immenser Konkurrenzdruck: Am Flughafen in Simmering ist in der beliebten Comedy-Serie "Check Check" schon seit geraumer Zeit nichts mehr abgehoben.

Klaas Heufer-Umlauf (37, r.) verkörpert in der Comedy-Serie "Check Check" nun bereits in der zweiten Staffel Jan Rothe.
Klaas Heufer-Umlauf (37, r.) verkörpert in der Comedy-Serie "Check Check" nun bereits in der zweiten Staffel Jan Rothe.  © JOYN/ProSieben/Stephanie Kulbach

Bedeutet: Die Truppe von und mit Klaas Heufer-Umlauf (37) bleibt auf dem Boden der Tatsachen.

Während Jan Rothe (gespielt von Heufer-Umlauf, 37) und Co. somit neue Aufgaben finden müssen und in diesem Zusammenhang ihrer eigenen Kreativität freien Lauf lassen, versucht Chefin Sabine Grünberg (Doris Golpashin, 40) mit allen Mitteln, den kleinen und maroden Flughafen irgendwie aus der schweren Krise zu bringen.

Es ist kein leichtes Unterfangen, welches sie sich vorgenommen hat.

Zwillinge im Milchwahn: Tanja Szewczenko erlebt Schock-Moment und reagiert sofort
Promis & Stars Zwillinge im Milchwahn: Tanja Szewczenko erlebt Schock-Moment und reagiert sofort

"Auch wenn Sabine das nicht immer zeigen kann: Ihr sind die Truppe und vor allem Jan enorm ans Herz gewachsen. Sie weiß, wie sehr alle auf ihre Arbeitsplätze angewiesen sind und tut alles, um diese zu erhalten", schildert Darstellerin Golpashin den Zwiespalt, in dem sich ihre Rolle nun befindet.

Auch im Hinblick auf etwas ganz anderes sind die Entwicklungen von Bedeutung: Welche Folgen hat die mitunter äußerst angespannte Situation für das andauernde Knistern zwischen Sabine und Jan?

"Jedes Mal, wenn man das Gefühl hat, Sabine öffnet die Tür zu ihrem Herzen auch nur für einen klitzekleinen Spalt, passt Jan mit seinem viel zu großen Ego nicht durch", lacht die sympathische Österreicherin und verspricht dabei hinsichtlich der neuen Folgen, von denen es in der Staffel insgesamt acht Stück geben wird: "Es wird aber trotzdem kribbeln zwischen den beiden."

Die Zuschauer dürfen somit gespannt sein. Der TV-Sender aus Unterföhring bei München zeigt die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel "Check Check", einer Produktion gemeinsam mit Joyn, ab 19. Mai 2021 um 22:15 Uhr in Doppelfolgen.

Titelfoto: JOYN/ProSieben/Stephanie Kulbach

Mehr zum Thema Klaas Heufer-Umlauf:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0