Late Night Berlin meldet sich zurück - mit diesen Gästen

Berlin - Nach gut dreimonatiger Sommerpause kehrt auch Klaas Heufer-Umlauf (38) zurück.

Nach dreimonatiger Sommerpause ist Klaas Heufer-Umlauf mit Late Night Berlin wieder auf Sendung.
Nach dreimonatiger Sommerpause ist Klaas Heufer-Umlauf mit Late Night Berlin wieder auf Sendung.  © Annette Riedl/dpa

Ab dem morgigen Dienstag (23.30 Uhr) gehört der späte Dienstagabend bei ProSieben wieder "Late Night Berlin".

In der ersten von 15 neuen Ausgaben in den kommenden Monaten sollen die Show-Diebe Nilam Farooq (32) und Olli Schulz (48) aus dem Format "Wer stiehlt mir die Show?" zu Gast sein sowie Show-Erfinder und Heufer-Umlauf-Buddy Joko Winterscheidt (43).

Das Finale der aktuellen "Wer stiehlt mir die Show?"-Staffel steht Dienstag zuvor im ProSieben-Programm.

Klaas Heufer-Umlauf schießt scharf gegen CDU-Bürgermeister
Klaas Heufer-Umlauf Klaas Heufer-Umlauf schießt scharf gegen CDU-Bürgermeister

Außerdem, so ProSieben in einer Ankündigung, zeige Klaas, wie er seinen Sommerurlaub verbracht hat und wie er Schlagzeilen der vergangenen Monate generierte.

Die letzte Folge vor der Sommerpause der Late-Night-Show wurde vor 14 Wochen, am 31. Mai, ausgestrahlt.

Titelfoto: Annette Riedl/dpa

Mehr zum Thema Klaas Heufer-Umlauf: