Knack-Po-Ärger für Cathy Lugner: "Ihr seid einfach nur peinlich"

Berlin - Das lässt sich Cathy Lugner (31) nicht bieten! Mit einem Hauch von Nichts begeistert die Mörtel-Ex während ihres Corona-Urlaubs ihre Follower. Während die Netz-Community aus dem Staunen gar nicht mehr herauskam, schien sich der ein oder andere bei so viel Freizügigkeit zu stören.

Cathy Lugner (31) war zwei Jahre lang mit dem 57 Jahre älteren Baulöwen Richard Lugner (88) verheiratet.
Cathy Lugner (31) war zwei Jahre lang mit dem 57 Jahre älteren Baulöwen Richard Lugner (88) verheiratet.  © Tobias Hase/dpa, Henning Kaiser/dpa

Nach nur wenigen Stunden war das heiße Pool-Foto auch schon wieder verschwunden. User hatten das TV-Gesicht bei Instagram gemeldet. Der Grund ist allerdings kurios: Mobbing oder Beleidigung!

Klar, dass das der ehemaligen Promi Big Brother-Bewohnerin überhaupt nicht gepasst hat. Via Instagram-Story machte sie den Hatern eine klare Ansage: "First of all. Wo mobbe ich jemanden mit dem Foto? Wo belästige ich jemanden? Es ist einfach nur ein blanker Hintern, der da zu sehen ist."

Schon in der Vergangenheit musste sich die blonde Beauty immer wieder mit negativen Kommentaren auseinandersetzen. Es dürfte ihr bewusst sein, dass die 31-Jährige bei so viel nackter Haut polarisiert.

Geheim-Hochzeit bei Nadine Berneis: Deutschlands schönste Polizistin hat "Ja" gesagt
Promis & Stars Geheim-Hochzeit bei Nadine Berneis: Deutschlands schönste Polizistin hat "Ja" gesagt

Den neuesten Trend, ihre Bilder bei Instagram zu melden, kann sie aber nicht verstehen. "Es zeigt wie armselig und widerlich diese Menschen sind, weil sie es mit nicht gönnen, dass ich da ein schönes Foto hochgeladen habe."

Lange musste sich das Reality-TV-Sternchen ohnehin nicht ärgern. Ihre Follower können sich mittlerweile wieder am Anblick erfreuen. "Es ist mir scheiß egal. Ihr könnt so viel Fotos melden, wie ihr wollt", zeigt sich Cathy Lugner unbeeindruckt. "Ihr seid einfach peinlich. Da werdet ihr nichts mit erreichen. Ich werde trotzdem weiter posten und es tut mir eher für euch leid."

Prompt machte die Wahl-Berlinerin ihre "Drohung" wahr und zeigte sich mal wieder mit ihrer Lieblingspose. Mit heruntergelassener Hose zeigt sie, was sie von den Hatern hält. "Weil ich's kann und Spaß daran habe", kommentierte Cathy ihren neuesten Po-Hingucker.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: