Knossi hört beim "Let's Dance"-Training "einen Geist" - als er bemerkt, was es wirklich war, können er und Isabel nur lachen

Köln - Seit zwei Monaten schwingen Jens "Knossi" Knossalla (36) und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (40) nun schon die Hüften auf dem Parkett. Und dabei punkten die beiden nicht nur bei der "Let's Dance"-Jury – sondern haben auch eine ganze Menge Spaß miteinander!

Da war dringend ein Kaffee nötig: Knossi (36) dachte beim Training, dass Geister zu ihm sprechen würden.
Da war dringend ein Kaffee nötig: Knossi (36) dachte beim Training, dass Geister zu ihm sprechen würden.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/isabel_edvardsson_official (2)

Dies bewiesen die beiden am gestrigen Montag erneut in ihrer Instagram-Story, als sie einen Einblick in eine ihrer Übungsstunden gaben.

Und dabei konnten die beiden nicht anders, als laut und herzlich zu lachen.

So hatten sie kurz zuvor merkwürdige Geräusche im Tanzstudio vernommen, die ihnen eine Gänsehaut bereiteten.

Knossi widmet Freundin zum Jahrestag einen Brief: "Knallt gegen Straßenlaterne, bis er stirbt"
Jens „Knossi“ Knossalla Knossi widmet Freundin zum Jahrestag einen Brief: "Knallt gegen Straßenlaterne, bis er stirbt"

"Wir dachten wieder, der Geist wäre hier", erklärt die 40-Jährige in einem kurzen Clip, während sie die Kamera auf Knossi richtet, der völlig außer Puste den Kopf schüttelt: "Ich dachte, das wäre ein Geist."

Fassungslos blickt er daraufhin in die Linse, reißt die Augen auf und erklärt schließlich – mit einem frechen Grinsen auf den Lippen –, was wirklich passiert war: "Dabei war das nur das Rohr bei meiner Übung!"

Anschließend beginnt er, diese vorzuführen. Dafür springt er auf und ab und reißt dabei die Arme samt Rohr immer wieder in die Luft. Und tatsächlich: Dabei entstehen Schwingungen, die dem Metall einen wirklich schaurigen Klang entlocken.

Knossi und Isabel Evardsson bei Let's Dance

Let's Dance: Edvardsson und Knossi sind "fix und fertig"

Knossi (36) und Isabel Edvardsson (40) sind ein eingespieltes Team.
Knossi (36) und Isabel Edvardsson (40) sind ein eingespieltes Team.  © Instagram/Screenshot/isabel_edvardsson_official

Edvardsson kann nicht anders, als vor sich hin zu kichern, während Knossi weiterhin den Kopf schüttelt. "Und ich dachte, es spricht jemand mit mir", murmelte der Entertainer, ehe er sich mit einer Hand vor dem Gesicht wedelte und zu pfeifen begann.

"Ich glaube, wir brauchen einen Kaffee", erklärte seine Tanzpartnerin das Szenario schließlich und fügte hinzu: "Wir sind fix und fertig."

Dass die beiden neben dem Spaß, den sie miteinander haben, auch jede Menge trainieren, wird jeden Freitag aufs neue klar, wenn sie über das Parkett im "Let's Dance"-Studio schweben.

Knossi sieht plötzlich ganz anders aus: Das hat es damit auf sich
Jens „Knossi“ Knossalla Knossi sieht plötzlich ganz anders aus: Das hat es damit auf sich

Wie sie sich diese Woche schlagen werden, bleibt abzuwarten. Evardsson scheint mit dem Training ihres Partners am Montag jedoch äußerst zufrieden gewesen zu sein: "Sehr gut gemacht", lobte sie ihn, ehe sich die beiden gemeinsam einen wohl verdienten Kaffee holten.

Let's Dance läuft am Freitag 20.15 Uhr bei RTL oder RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/isabel_edvardsson_official (2)

Mehr zum Thema Jens „Knossi“ Knossalla: