Knutsch-Foto auf Instagram: Zeigt Elena Miras hier ihren neuen Freund?

Zürich (Schweiz) - Nachdem ihr Ex-Freund Mike Heiter (28) seine neue Beziehung öffentlich machte, scheint nun auch Elena Miras (28) ihr neues Liebes-Glück gefunden zu haben.

Elena Miras streichelt einem namentlich Unbekannten über den Kopf.
Elena Miras streichelt einem namentlich Unbekannten über den Kopf.  © instagram.com/elena_miras

Nach der Trennung von Miras und Mike Heiter im September spekulierte ihr Ex bereits darüber, dass die Schweizerin einen neuen Partner an ihrer Seite hat.

Kein Wunder: Immer wieder zeigte sich die "Love Island"-Teilnehmerin sehr innig mit einem fremden Mann – behauptete aber bis zuletzt, es sei nur rein freundschaftlich.

Während Heiter dann sein neues Liebesglück mit "Are you the One"-Kandidatin Laura Morante (29) Anfang Dezember öffentlich machte, scheint nun auch seine frühere Partnerin nachzuziehen.

Zunächst teilte Miras in ihrer Instagram-Story einen kurzen Clip, in dem sie einem dunkelhaarigen Unbekannten zärtlich über den Kopf streichelt. Der hat es sich dafür im Schoß der 28-Jährigen bequem gemacht.

Mit dem tätowierten Bartträger war die Mutter der kleinen Aylen (2) bereits kurz nach der Trennung von Heiter im Urlaub.

Elena Miras teilt Knutsch-Foto und ihre Fans sind begeistert

Hat Elena Miras (28) einen neuen Freund?
Hat Elena Miras (28) einen neuen Freund?  © instagram.com/elena_miras
Ein Foto, das sie in ihrer Insta-Story geteilt hat, zeigt die Influencerin wild knutschend.
Ein Foto, das sie in ihrer Insta-Story geteilt hat, zeigt die Influencerin wild knutschend.  © instagram.com/elena_miras

Als wäre das nicht schon Grund genug, um über den Beziehungsstatus der Reality-TV-Teilnehmerin zu spekulieren, legt diese nochmal kräftig nach: Auf dem sozialen Netzwerk teilt sie die Story einer Freundin, in der mehrere Polaroid-Bilder einer Silvester-Party zu sehen sind. Auf einem davon küsst Miras leidenschaftlich einen Mann im schwarzen Shirt.

Zwar ist der Schnappschuss verschwommen, dennoch lässt sich anhand des Kleides eindeutig erkennen, dass es sich dabei um Elena handelt. Und auch der Mann auf dem Foto sieht verdächtig nach dem aus, der es sich von der Ex-Dschungelcamperin kraulen ließ.

Ihre Fans gönnen es der jungen Mutter jedenfalls. "Ich wünsche dir und deiner Tochter und deinem Freund ein gutes neues Jahr 2021", gratulierte ein Follower bereits.

Bereit für eine neue Liebe ist die "Das Sommerhaus der Stars"-Siegerin von 2019 in jedem Fall.

"Es ist ja wohl das Schönste, verliebt zu sein!", teilte sie kürzlich auf Nachfrage eines Fans mit. Nun scheint es bei ihr wirklich gefunkt zu haben...

Titelfoto: instagram.com/elena_miras

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0