"Bachelor in Paradise"-Paar bekommt süßen Hunde-Zuwachs

Köln – Das Reality-Paar Marco Cerullo (31) und Christina Grass (32) hat ein neues Familienmitglied. Das zuckersüße Hunde-Baby hört auf den Namen "Mimi".

Marco Cerullo (31) und Christina Grass (32) haben sich in der Reality-Show "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt. Jetzt hat das Paar einen kleinen Welpen adoptiert. (Fotomontage)
Marco Cerullo (31) und Christina Grass (32) haben sich in der Reality-Show "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt. Jetzt hat das Paar einen kleinen Welpen adoptiert. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Marco Cerullo / Instagram/Screenshot/Marco Cerullo

Kleine Pfötchen, riesige Lauscher und ein verdutzter Gesichtsausdruck – so süß guckt die kleine French Bulldogge "Mimi" aus der Wäsche, als es von Neu-Frauchen Christina Grass geknuddelt wird.

Seit einer Woche ist Mimi bei dem "Bachelor in Paradise"-Paar. "Wir haben ihn (den Welpen) noch ein bisschen versteckt gehalten, denn wir wollten damit noch ein bisschen warten und heute ist dann der Tag, an dem wir es euch mitteilen", berichtet Marco in einer Instagram-Story.

Kaum angekommen, mischt der putzige Wirbelwind auch schon mächtig die Kölner Wohnung des Paars auf. "Du bist 'ne ganz schön Freche. Also ich muss schon sagen, du bist super frech", meint Marco und postet Clip von dem vergnügt tobenden Tier.

Ein bisschen was hat Mimi aber offenbar schon von ihrem Herrchen gelernt. So demonstriert sie vor laufender Kamera schon, dass sie Kommandos wie "Sitz" und "Pfötchen" befolgen kann.

Mimi ist seit einer Woche bei Marco Cerullo (31) und Christina Grass (32) und hält die beiden ordentlich auf Trab. (Fotomontage)
Mimi ist seit einer Woche bei Marco Cerullo (31) und Christina Grass (32) und hält die beiden ordentlich auf Trab. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Marco Cerullo

Marcos Follower sind richtig aus dem Häuschen und kommentieren die Neuigkeiten mit zahlreichen Herz-Emojis: "Super, was sie schon alles kann❤️". "Ich bin richtig neidisch 😭😭😭", meint sogar eine Userin.

Titelfoto: Montage: Instagram/Marco Cerullo / Instagram/Screenshot/Marco Cerullo

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0