Kein Scherz: Kabarettistin Hazel Brugger wird Mama!

Köln – Die Kabarettistin Hazel Brugger (26, "heute-show") erwartet ihr erstes Kind! 

Hazel Brugger (26) hat auf Instagram ihre Schwangerschaft verkündet.
Hazel Brugger (26) hat auf Instagram ihre Schwangerschaft verkündet.  © Felix Hörhager/dpa

Das gab die in den USA geborene Schweizerin am Donnerstag via Instagram und Twitter bekannt.

"Für alle, die dachten, 2020 gibt es nur beschissene Nachrichten – hier mal was Gutes: Ich bin schwanger!", schrieb Brugger in ihrem Instagram-Account.

Während sich viele Follower freuten ("Wie süß, eine kleine Hazelnuss"), blieben andere skeptisch und mutmaßten, es könne sich auch nur um einen Scherz der Schweizerin handeln.

Von Bruggers Management gab es dazu zunächst keine Stellungnahme.

Noch im März hatte sie auf Twitter geschrieben: "Ich bin, wie es aussieht, die nächsten paar Monate über zwangs-arbeitslos. Falls ihr in Köln wohnt, in einem medizinischen Beruf arbeitet und schulpflichtige Kinder habt, kann ich gerne tagsüber auf die aufpassen."

Hazel Brugger ist seit 2016 als Außenreporterin bei der "heute-show" tätig. Über das Privatleben der 26-Jährigen ist nur wenig bekannt. Sie lebt mit Comedy-Kollege Thomas Spitzer (31) in einer WG in Köln.

Update, 18.27 Uhr: Hazel Bruggers Agentur bestätigt die Baby-News

Am Abend hat Bruggers Manager Ralf Remmel bestätigt, dass es sich nicht um einen Scherz handelt: "Das ist durchaus ernst gemeint", sagte er in Köln auf Anfrage.

Hazel Brugger könnte im kommenden Frühjahr Mutter werden. Entsprechend sei dann eine längere Pause geplant. Im September 2021 wolle sie aber ein neues Programm herausbringen.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0