Katja Burkard hat ganz bestimmte Sehnsucht!

Köln - RTL-Moderatorin Katja Burkard (54) hat Sehnsucht. Bei Instagram schaute sie sich einen laublosen Baum an und verriet, was sie so langsam vermisst.

Katja Burkard (54), Moderatorin bei RTL
Katja Burkard (54), Moderatorin bei RTL  © Jens Kalaene/ZB/dpa

"Kurzer Frühlingscheck... da ist noch Luft nach oben..Ich habe so langsam Sonnen-Sehnsucht", schrieb Katja Burkard zu dem Posting bei Instagram.

Dabei umfasste sie mit einer Hand einen Baumstamm und schaute mit ihren Augen in die Baumkrone. 

Dort fehlten noch sämtliche grüne Blätter, der Frühling treibt noch keine Knospen an den Baum.

Da wird die RTL-Moderatorin wohl noch einige Wochen warten müssen.

Zuletzt hatte sie schlechte Erfahrungen mit dem Winter gemacht und sich beim Skifahren im Winterurlaub erheblich verletzt. Dies führte sogar dazu, dass sie im Fernsehen mit Schlaufe um den Arm auftrat.

Die Moderatorin hatte sich nach eigenen Angaben die Schulter gebrochen und muss sechs Wochen lang eine Schutz-Bandage tragen.

Sie selbst zeigte sich zuversichtlich: "Nach dem ersten Schock, bin ich schon wieder ok... Hätte auch schlimmer kommen können..." 

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0