"Prince Charming"-Traumpaar: Nicolas will Antrag von Lars!

Köln – Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn (30) gelten seit der Reality-Show "Prince Charming" als echtes Traumpaar. Wie ernst es zwischen den beiden tatsächlich ist, hat Nicolas nun in einem Interview verraten. 

Lars Tönsfeuerborn (30) und Nicolas Puschmann (29) lernten sich 2019 in der Datingshow "Prince Charming" kennen.
Lars Tönsfeuerborn (30) und Nicolas Puschmann (29) lernten sich 2019 in der Datingshow "Prince Charming" kennen.  © Instagram/Nicolas Puschmann

"Ich habe mir schon immer vorgestellt, dass ich einen (Antrag, Anm. d. Red.) bekomme", erzählt Nicolas Puschmann in dem Podcast "Jungfrau Maria empfängt". Wie praktisch, dass er dafür offenbar auch schon den richtigen Partner gefunden hat. 

In einer Gay-Datingshow hatte der "Prince Charming" im Jahr 2019 den Podcaster Lars Tönsfeuerborn kennen und lieben gelernt.

Seitdem scheinen die beiden miteinander extrem happy zu sein und präsentieren ihr Liebesglück offen bei Social Media.

Nach noch nicht einmal einem Jahr Beziehung planen die beiden offenbar bereits den Rest ihres Lebens miteinander. So gibt Nicolas zu: "Ich weiß auch schon, wie die Hochzeit aussehen würde".

Bevor es aber soweit kommt, sollte Lars besser schon einmal den Kniefall proben. 

Nicolas wünscht sich nach eigener Aussage nämlich, dass sein Auserwählter den Sprung ins kalte Wasser wagt und ihm die Frage aller Fragen stellt - "es wäre cool, wenn er das dann macht!"

Nach dem Ja-Wort soll dann erst einmal ein ganzes Wochenende lang gefeiert werden, so Nicolas. Dann setzt der 29-Jährige sogar noch einen drauf: "Erstmal heiraten. Dann könnten wir uns tatsächlich sogar Kinder vorstellen."

Gerade erst hat RTL bekannt gegeben, wer 2020 in Nicolas Puschmanns Fußstapfen treten und in der zweiten Staffel als "Prince Charming" die große Liebe suchen wird.

Titelfoto: Instagram/Nicolas Puschmann

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0