Welche Moderatorin verbirgt sich hinter diesem süßen Einschul-Foto?

Köln – Rote Schultüte, weiße Bluse und ein eher skeptischer Blick in die Kamera. Wer hätte damals noch gedacht, dass diese Kleine heute eine bekannte TV-Moderatorin ist?

Bei ihrer Einschulung ist Moderatorin Nazan Eckes (44) kaum wieder zu erkennen.
Bei ihrer Einschulung ist Moderatorin Nazan Eckes (44) kaum wieder zu erkennen.  © Instagram/Screenshot/Nazan Eckes

Das süße Foto ist bei einer Ausmistaktion ans Licht gekommen. Es zeigt die RTL-Moderatorin Nazan Eckes (44) an ihrem ersten Schultag vor etwa 38 Jahren.

"Mega happy", kommentiert die heute 44-Jährige den alten Schnappschuss inklusive Lachemoji ironisch in ihrer Instagram-Story.

"Räume gerade mein Homeoffice auf...", erklärt Nazan ihren 321.000 Followern. Dabei geht sie auf eine echte "Zeitreise", denn das nostalgische Kinderfoto ist nicht das einzige Erinnerungsstück, das beim Aufräumen ans Licht kommt.

"Ich dreh durch... Wieviel Schrott sammelt ich eigentlich in so einem Büro an", [Rechtschreibung übernommen] meint Nazan Eckes mit Blick auf einen großen Haufen vollgepackter Umzugskartons.

Unter dem ganzen Kram verbergen sich allerdings auch wahre Perlen aus den Anfangszeiten ihrer Moderatoren-Karriere.

So sah Nazan Eckes zu Beginn ihrer TV-Karriere aus

Nazan Eckes hat beim Ausmisten Aufnahmen von ihrem ersten Shooting gefunden. (Fotomontage)
Nazan Eckes hat beim Ausmisten Aufnahmen von ihrem ersten Shooting gefunden. (Fotomontage)  © Instagram/Screenshot/Nazan Eckes

"Look what i have found..." (zu deutsch: Schaut, was ich gefunden habe), schreibt Nazan. "Das sind Aufnahmen von meinem allerersten Shooting."

Die Fotos zeigen die damals 24-Jährige bei einem ihrer ersten TV-Jobs als Moderatorin von "RTL II News". Ein weiteres Bild in schwarz-weiß ist mit dem Jahr 2006 datiert. Dabei fällt besonders auf, wie wenig sich Nazans' Aussehen in all der Zeit verändert hat.

Auch 20 Jahre später ist die gebürtige Kölnerin mit türkischen Wurzeln noch in Top-Form und wird von ihren Fans dafür mächtig gefeiert: "Bist einfach wunderschön" und "Einfach nur HÜBSCH" lauten die Kommentare unter ihrem letzten Post.

Und auch die Moderatorin scheint gar nicht fassen zu können, wie die Zeit vergangen ist: "OMG, soooo lange her...". Dazu verspricht sie, die Tage weitere Bilder in ihrem Feed zu posten.

Inzwischen ist die brünette Beauty Mutter zweier Söhne, die auch langsam ins Schulalter kommen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Nazan Eckes

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0