Krisen-Stimmung im Liebes-Urlaub: Bachelorette Sharon verliert Blut, Jan seine gute Laune

Sardinien/Köln – Im zweiten Pärchenurlaub von Bachelorette Sharon Battiste (30) und ihrem Letzte-Rose-Gewinner Jan Hoffmann (31) läuft es nicht rund! Während die Beauty eine blutende Wunde in die Kamera hält, ist die Laune ihres Freundes wenig später am Tiefpunkt angelangt.

Sharon Battiste (30) zeigt ihre Verletzung: Sie ist gestolpert und hat sich das Knie aufgeschlagen.
Sharon Battiste (30) zeigt ihre Verletzung: Sie ist gestolpert und hat sich das Knie aufgeschlagen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jan Hoffmann

Nachdem ihre allererste Liebesreise das nach dem Bachelorette-Finale noch immer recht frisch verliebte Paar nach Mallorca geführt hat, sind Sharon und Jan zurzeit auf Sardinien unterwegs.

Die italienische Mittelmeerinsel verspricht eigentlich sommerliches Wetter und Traumstrände, doch davon bekam das Kuppelshow-Duo zuletzt leider nur wenig zu sehen.

In einer Instagram-Story verkündet Jan mit unüberhörbarem Sarkasmus: "Tag läuft gut heute. Aktuell top Wetter - bewölkt, windig, wir können kein Boot nehmen."

"Peinlich und demütigend": Ashton Kutcher fühlte sich wie ein Versager!
Promis & Stars "Peinlich und demütigend": Ashton Kutcher fühlte sich wie ein Versager!

Gleichzeitig filmt er Sharons linkes Knie, das aufgeplatzt ist und blutet. "Sharon legt sich beim Gehen aus Maul", schreibt er dazu inklusive Lach-Emoji. So handelt es sich zwar um eine fiese, aber offensichtlich nur oberflächliche Verletzung.

"Es brennt", jammert die Bachelorette und verzieht unglücklich das Gesicht. Trotzdem kann sie den Vorfall mit Humor nehmen und bezeichnet sich selbst als "der größte Tollpatsch der ganzen Insel". Am Abend drohte die (noch) gute Laune der beiden dann jedoch endgültig zu kippen.

Bachelorette Sharon Battiste und Jan Hoffmann bei Instagram

Sharon kichert über Jans schlechte Laune: "Der Herr ist ungeduldig"

Sharon amüsiert sich über die miesepetrige Laune ihres Liebsten Jan Hoffmann (31).
Sharon amüsiert sich über die miesepetrige Laune ihres Liebsten Jan Hoffmann (31).  © Montage: Instagram/Screenshot/Sharon Battiste

Für ihren letzten Abend in der Küstenstadt Olbia hatten sich Sharon und Jan ein ganz bestimmtes Restaurant ausgeguckt. Dieses sei in den letzten Tagen jedes Mal ausgebucht gewesen, berichtet die 30-Jährige.

Dieses Mal hat es anscheinend mit einer Platz-Reservierung geklappt, um eine gewisse Wartezeit kam das Paar aber trotzdem nicht herum. Die Begeisterung darüber ist dem Hannoveraner Floristen in Sharons Instagram-Story deutlich anzusehen.

"Jan ist gestresst, weil er Durst hat", filmt sie ihren Liebsten, der darauf nur mit völlig unbewegter Miene reagiert. "Der Herr ist ungeduldig", feixt die Rosen-Lady weiter und neckt: "Wie groß ist der Durst auf einer Skala von 1 bis 10?"

Sexy und tödlich? Channing Tatum hätte Salma Hayek bei Lapdance "fast umgebracht"
Promis & Stars Sexy und tödlich? Channing Tatum hätte Salma Hayek bei Lapdance "fast umgebracht"

Als eine Reaktion erneut ausbleibt, lacht sie sich hinter vorgehaltener Hand kaputt: "Liebe das, wenn der so bockig ist."

Glücklicherweise dürfte sich auch Jans Stimmung angesichts eines leckeren Kaltgetränks danach zügig wieder aufgehellt haben und die beiden konnten ihren Abend noch in romantischer Kulisse ausklingen lassen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sharon Battiste, Instagram/Screenshot/Jan Hoffmann

Mehr zum Thema Promis & Stars: