Kuppelshow-Star im "Lovetalk": So ticken Männer wirklich!

Hamburg – Er selbst hat schon so manche Dating-Show durch und ist somit ein echter Experte, wenn es um das Thema Liebe geht: Reality-TV-Star Filip Pavlovic (27).

Filip Pavlovic (27) weiß genau, wie Männer denken.
Filip Pavlovic (27) weiß genau, wie Männer denken.  © Fotomontage: Screenshot Instagram/filip_pavlovic1

Seine Expertise will der Kuppelshow-Kandidat, der unter anderem bei "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe suchte, nun auch mit seinen Fans teilen.

Deshalb stellt sich der 27-Jährige auf Instagram nun als der neue "Dr. Love" zur Verfügung. "An alle Frauen, ich stelle mich jeder Frage! Was wolltet Ihr schon immer über uns Männer wissen?", eröffnet Filip die Fragerunde.

Die Resonanz der weiblichen Follower ist riesig! Zahlreiche Fragen trudeln im Postfach des TV-Schönlings ein.

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"
Promis & Stars "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"

"Warum will heutzutage keiner mehr was Festes?", will zum Beispiel eine Dame wissen. Der Single ist sich sicher: "Ich würde nicht behaupten, dass es keine Männer mehr gibt, die auf der Suche nach was ernsterem sind".

Jedoch habe auch jeder Mann schon mal mit schlechten Erfahrungen zu kämpfen gehabt. "Nur, weil man nicht direkt was Ernstes will, heißt es nicht, dass man nicht dazu fähig ist", betont Filip. Alles erstmal etwas lockerer anzugehen, finde er daher "nicht verkehrt."

Filip ist ein echter Frauenschwarm!

Warum lässt Man(n) die Frau fürs Leben gehen?

Der 27-Jährige appelliert an die Frauenwelt: seid stark!
Der 27-Jährige appelliert an die Frauenwelt: seid stark!  © Fotomontage: Screenshot Instagram/filip_pavlovic1

Wenn ein Mann jedoch nichts Ernstes will, aber trotzdem klammert, hat der 27-Jährige nur einen Rat: "Dann als Frau auch mal stark genug sein zu sagen 'entweder oder', beides geht nicht."

Eine weitere Userin fragt: "Warum lässt man die Frau fürs Leben gehen, nur, weil es grade mal nicht so gut läuft, anstatt zu kämpfen?"

"Ist ganz leicht zu erklären", entgegnet der Hamburger. "Die heutige Generation tauscht lieber aus, anstatt zu reparieren." Statt um den Partner zu kämpfen, würde man sich schnell Ersatz suchen, um der Ex "eins reinzuwürgen." Doch am Ende würde man bemerken, das solche Aktionen am meisten einem selbst schaden.

Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge

Spricht Filip hier etwa aus Erfahrung?

Nach dem Beziehungs-Aus mit Freundin Bella soll sich der TV-Beau unter anderem mit den Kuppelshow-Schönheiten Elena Miras (28), Yeliz Koc (26) und Nathalia Goncalves Miranda (27) vergnügt haben.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/filip_pavlovic1

Mehr zum Thema Promis & Stars: