Corona-Tief: So sehr setzt der Lockdown Kurvenwunder Liesl zu

Karlsruhe - Die Nation ächzt unter der Corona-Pandemie und den daraus folgenden Maßnahmen. Nun steht sogar ein Mega-Lockdown in Aussicht! Da meldet sich die kurvige Karlsruherin Alisa Piecha (31) alias Liesl zu Wort - und gibt Einblicke in ihren Lockdown-Alltag.

Die kurvige Karlsruherin geizt auf Instagram nicht mir ihren Reizen. (Montage)
Die kurvige Karlsruherin geizt auf Instagram nicht mir ihren Reizen. (Montage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Weit mehr als 22.000 Menschen folgen der 31-Jährigen alleine auf der Bilderplattform Instagram.

Doch wo sie sonst recht eifrig neue Inhalte liefert, ist es seit Tagen auffällig ruhiger geworden.

Nun hat sich die dreifache Mama bei ihren Fans gemeldet. Und schnell wird klar: Der Plus-Size-Bloggerin geht es wie vielen anderen Menschen derzeit - der Lockdown schlägt auf das Gemüt.

Deniz Öztürk seit 2007 bei "Alles was zählt": Sein Bart hätte ihn fast den Job gekostet
Alles was zählt Deniz Öztürk seit 2007 bei "Alles was zählt": Sein Bart hätte ihn fast den Job gekostet

"Mich hat's erwischt", beginnt die Beauty ihren jüngsten Instagram-Post. Was sie erwischt hat? "Das Lockdown-Tief 🙁."

Die User hätten bereits nachgefragt, warum von ihr derzeit weniger kommt, schreibt Liesl.

"Zum einen gibt es nichts zu zeigen, da es nichts zu tun gibt", berichtet sie offen. "Zum anderen ist meine Stimmung gerade eher nicht so toll."

Dann wird sie ausführlicher: "Alle drei Kinder ununterbrochen zuhause zu haben, das Wetter ist eher bescheiden, sodass es nur für kurze Spaziergänge reicht und dann noch der Spagat zwischen 'mit der Großen Homeschooling machen' und 'die Kleinen beschäftigen'."

Probleme also, die derzeit viele, viele Menschen kennen dürften.

Fans können Ideen an Liesl schicken

"Ich weiß, es ist Jammern auf hohem Niveau, viele von Euch haben durch den Lockdown viel, viel größere Sorgen und Probleme", schreibt das Kurvenwunder weiter. Und sie versichert ihren Followern: "Ich denke an Euch ❤️."

Auch animiert sie ihre Fans, kreativ zu werden und sie zu kontaktieren: "Wenn Ihr Ideen habt, mit was wir uns in meinen Storys ein bisschen die Zeit vertreiben könnten, haut gerne raus 👌🏻." Da dürften sicherlich einige Ideen zusammenkommen!

Übrigens: Die Südwest-Beauty hatte sich zuletzt als teuflisch scharfer Engel präsentiert - zur Freude ihrer Anhänger. Aber auch über ihre nach vier Jahren gescheiterte Ehe hatte sie gesprochen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars: