Sonst sexy: Kurvenwunder Liesl mit wichtiger Botschaft für ihre Fans

Karlsruhe - Die Plus-Size-Schönheit Alisa Piecha (31) alias "lieslkennsch" begeistert im Netz Tausende mit ihren Kurven. Doch jetzt hat sie sich mit ernsten Worten an ihre Follower gewandt.

Die kurvige Karlsruherin zeigt sich sonst von ihrer erotischen Seite. Jetzt wurde es ernsthafter. (Bildmontage)
Die kurvige Karlsruherin zeigt sich sonst von ihrer erotischen Seite. Jetzt wurde es ernsthafter. (Bildmontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Auf ihrem Instagram-Kanal hat sich die kurvige Karlsruherin einen Follower-Stamm von über 21.000 Menschen aufgebaut. Der überwiegende Teil davon: Männer.

Denn ob im Kleid oder im Bikini: Die 31-Jährige zeigt auf der Bilderplattform gerne, was sie hat. Zur großen Freude der Fans.

In ihrem jüngsten Posting dort geht es jedoch nicht um erotischen Content oder Fashion für kurvige Damen. Liesl schlägt ernstere Töne an.

"Glückliche Menschen haben nicht das Beste von allem", beginnt sie ihren Post, "glückliche Menschen machen das Beste aus allem."

In dem zugehörigen Foto blickt die Dreifach-Mama ernst in die Kamera.

"Wisst Ihr was ich am meisten an mir liebe?", fragt sie ihre Follower - und liefert die Antwort gleich mit: "Meine unglaublich positive Art." 

Noch nie habe sie etwas den Glauben an die Welt verlieren lassen, noch nie hätten sie langfristig Zweifel an ihr oder ihren Taten gehabt. 

Liesl weiter: "Jetzt könnte man vielleicht denken, hier spricht ein Mädchen, das vom Glück geküsst wurde... aber Menschen, die mich kennen, wissen, dass das nicht stimmt." 

Liesl musste viel durchmachen

Die dreifache Mama wurde früher gemobbt, wie sie gegenüber TAG24 berichtete. Ihren Humor hat sie aber deshalb nicht verloren. (Bildmontage)
Die dreifache Mama wurde früher gemobbt, wie sie gegenüber TAG24 berichtete. Ihren Humor hat sie aber deshalb nicht verloren. (Bildmontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Die 31-Jährige habe sich schon "in den dunkelsten Situationen" befunden, habe schon in jungen Jahren sehr viel erlebt und durchgemacht. 

Gegenüber TAG24 sprach sie im Sommer etwa davon, wie sie in jüngeren Jahren gemobbt wurde.

Doch sie betont in ihrem jetzigen Posting: "Aber noch nie habe ich mich davon zu Boden reißen lassen, noch nie habe ich die Hoffnung verloren."

Noch nie sei ihr einfach irgendwas zugeflogen und noch nie habe sie so etwas erwartet.

Zum Schluss wird der ernste Post aber vom Liesl-typischen Humor aufgelockert: "Ich liebe das Leben und jeder, der mir in die Augen schaut (Ja, liebe Männer ich habe Augen 😂) der sieht das."

Bei ihren Fans kam der Beitrag ausnehmend gut an. "Probleme lassen uns wachsen", stimmt ihr einer zu. "Und meistens sind die Besten und Liebevollsten, die wo viel durchgemacht haben!!!"

Einer anderer schreibt: "Du hast sogar sehr schöne Augen. Schöne Worte und mach weiter so, wie Du bist." Wiederum ein weiterer User kommentiert kurz und knapp: "Super Text."

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0