Kurvenwunder Liesl befragt ihre Fans , doch die haben nur Augen für was ganz anderes

Karlsruhe - Die kurvige Beauty Alisa Piecha (31) alias Liesl lässt im Netz regelmäßig die Männerherzen höher schlagen. Nun stellte sie ihren Fans Fragen - doch offenbar waren einige mit den Gedanken woanders.

Die 31-Jährige präsentiert sich gern sexy. (Screenshot)
Die 31-Jährige präsentiert sich gern sexy. (Screenshot)  © Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Mittlerweile folgen mehr als 21.000 Menschen der Plus-Size-Bloggerin auf ihrem Instagram-Kanal. Die Fans sind überwiegend Männer.

Was nicht unbedingt verwundert: Denn Liesl zeigt dort gern, was ihr Mutter Natur obenrum mitgegeben hat. Ob im Kleid oder im Bikini: Gern setzt sie ihre üppige Oberweite bei den Fotos gekonnt in Szene.

Dass die Blicke der Fans schnell zu Liesls Brüsten schweifen, zeigte sich auch jetzt wieder.

In ihrem jüngsten Posting wandte sich die hübsche Karlsruherin an ihre Anhänger, wünschte ihnen einen schönen ersten Advent.

"Ich hab' heute den ganzen Tag die Wohnung geputzt und dekoriert", ließ die 31-Jährige wissen.

Und weiter: "Gerade hasse ich Weihnachten. Aber heute Abend, wenn ich dann auf meinem Sofa liege und mich in meiner frisch geputzten Wohnung umschaue und die schönen Lichter sehe, liebe ich es wieder."

Dann fragte sie ihre Follower: "Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Oder seid Ihr froh, wenn der Monat wieder vorbei ist?"

Doch die Fans schienen nicht ganz bei der Sache zu sein. Grund dafür: Das Foto zum Text.

Nutzer-Kommentare werden schnell anzüglich

Mit Blick auf Liesls Oberweite forderte ein Nutzer frech: "Zeig' sie." (Bildmontage)
Mit Blick auf Liesls Oberweite forderte ein Nutzer frech: "Zeig' sie." (Bildmontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Darauf sehen wir Liesl, wie sie sich verführerisch auf dem Bett räkelt.

Der Blick herausfordernd - und wie immer die Oberweite erotisch inszeniert. Dass da der Blick des Betrachters schnell hängen bleibt... wen wundert's?

Entsprechend anzüglich wurde denn auch so mancher User. "Danke, da brennt gleich die erste Kerze", schrieb da einer neckisch. "Mein lieber Mann, bist Du eine Bombe", schwärmte ein anderer. Der nächste forderte mit Blick auf die Brüste der Südwest-Beauty: "Zeig' sie."

"Du bist hübsch und scharf", befand derweil ein weiterer User. Einer hielt es kaum noch aus: "Dich will ich vernaschen."

Dazwischen antworteten tatsächlich auch ein paar Fans auf Liesls Weihnachtsfrage. So hatte ein Nutzer es der kurvigen Karlsruherin gleichgetan und geputzt: "Jetzt ist Extrem-Couching angesagt."

Ein anderer kommentierte: "Ich hab' da eigentlich keine bestimmte Einstellung, bin weder Fan noch Muffel was Weihnachten betrifft..."

Wäre die Einstellung der Follower zu Weihnachten also auch geklärt.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0