Kurvenwunder Liesl pinkelte Frauenärztin ins Gesicht: So reagierte die Medizinerin

Karlsruhe - Sex-Appeal, Tiefgang und Humor sind die Markenzeichen von Alisa Piecha (31) alias Liesl. Jetzt hat die kurvige Karlsruherin Letzteres wieder unter Beweis gestellt.

Liesl spielte die Reaktion der Ärztin jetzt auf TikTok nach - inklusive Wasserstrahl. (Montage)
Liesl spielte die Reaktion der Ärztin jetzt auf TikTok nach - inklusive Wasserstrahl. (Montage)  © Montage: Screenshots TikTok.com/Lieslkennsch

Zehntausende folgen der Plus-Size-Beauty aus dem Südwesten im Netz. Auf Instagram hat Liesl rund 24.000 Follower, auf TikTok sind es sogar knapp 60.000.

Im Januar erzählte sie ihren Fans von einem Frauenarztbesuch. Nicht von irgendeinem, wohlgemerkt. Sondern von ihrem PEINLICHSTEN Frauenarztbesuch.

"Ich war mit meinem dritten Kind schwanger", berichtete sie damals. "Und ich hatte da unten eh schon so ein paar Probleme, dass da nicht mehr alles so ganz stabil war."

Dann hatte sie starken Husten. "Und immer beim Husten ist mir Wasser abgegangen - und ich war mir sehr unsicher, ob das Urin oder Fruchtwasser war", erzählte sie weiter. Also ab ins Krankenhaus zur Gynäkologie.

Während die 31-Jährige auf dem Behandlungsstuhl saß, passierte es: Die kurvige Beauty musste wieder husten und pinkelte die Ärztin an!

Liesl verschämt: "Peinlich, aber so war's." Dabei wurde dann beruhigenderweise festgestellt: "Es war Urin, juhuu." Ende gut, alles gut.

Nun hat das Kurvenwunder die Anekdote allerdings nochmals aufgegriffen - und die Reaktion ihrer Ärztin geschildert!

Ärztin schaute sich gerade "so alles an", da passierte es

"Nach langem Überlegen will ich Euch nicht vorenthalten, wie die Frauenärztin reagiert hatte, nachdem ich ihr ins Gesicht uriniert habe", erzählt Liesl in einem aktuellen TikTok-Video. Grund war ein User-Kommentar, der genau danach gefragt hatte.

Demnach schaute sich die Ärztin "da so alles an", dann musste die Karlsruherin husten. Liesl spritzt sich von außerhalb des Kamerasichtfelds einen Strahl Wasser ins Gesicht, reißt die Augen erschrocken auf: "O-Okay, nee... es isch Urin!"

Damit wäre auch das letzte Geheimnis rund um die lustige Pipi-Panne gelüftet...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch, TikTok.com/lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0