"Real Life Fresse": Darum ist Kurvenwunder Liesl auf Instagram hübscher als auf TikTok

Karlsruhe - Auf Instagram bewundern Tausende die Kurven der selbstbewussten Plus-Size-Bloggerin Alisa Piecha (31) alias "lieslkennsch". Ein Fan hatte jetzt mal eine Frage zu ihrem Aussehen.

"Warum ich auf Instagram hübscher bin als auf TikTok?", schreibt Liesl. Und liefert die Antwort gleich mit. (Screenshot)
"Warum ich auf Instagram hübscher bin als auf TikTok?", schreibt Liesl. Und liefert die Antwort gleich mit. (Screenshot)  © Screenshot Instagram.com/lieslkennsch

Der hübschen Karlsruherin folgen auf ihrem Kanal 23.000 Menschen. Der Großteil davon Männer, die sich an ihren Kurven nicht sattsehen können.

Entsprechend versorgt die 31-Jährige ihre Follower regelmäßig mit durchaus erotischem Content, inszeniert sie doch auch stets gekonnt ihren üppigen Vorbau.

Ob im Bikini oder im Top verpackt, schnell wandert der Blick des (meist männlichen) Betrachters wie von selbst bei der hübschen jungen Frau zum Wesentlichen. Zur großen Freude der Fans.

Jetzt schaute ein Bewunderer der gelernten Erzieherin aber offenbar woanders hin - und zwar genauer. Dabei fiel ihm etwas auf, was er Liesl sogleich mitteilte. 

Das Kurvenwunder teilte die entsprechende Direktnachricht jetzt in ihrer Instagram-Story.

"Du bist hübsch", heißt es in der Textnachricht. Und dann kommt der Fan auf Liesls anderen Social-Media-Kanal (mit über 50.000 Followern) zu sprechen: "Auf TikTok kommst Du nicht so rüber." Hui! Ist das Kurvenwunder auf Insta etwa wirklich attraktiver?

Die Dreifach-Mama antwortet auf gewohnt humorvolle Art auf die Beauty-Frage. "Warum ich auf Instagram hübscher bin als auf TikTok?", fragt sie in der Story. Die Antwort liefert sie gleich mit. In Form zweier Fotos.

Links ist sie auf einem Screenshot aus einem TikTok-Clip zu sehen, rechts auf einem professionellen Foto. Unter das linke Bild notiert sie: "Real Life Fresse", unter das andere "Bearbeitungsprogramme". Frage beantwortet. Jedoch: Ob nun bearbeitet oder nicht - eine Hübsche ist sie allemal.

Übrigens: Zuletzt hatte sich die junge Mama mit der Aussage konfrontiert gesehen, dass sie optisch "wie eine schreckliche Mutter" wirke. Wohl wegen ihres sexy Auftretens.

Die patente Karlsruherin berichtete daraufhin ganz offen: "Als ich diese Vorwürfe das erste, zweite und dritte Mal hörte, hat es mich auch etwas gekränkt." Und weiter: "Mittlerweile löst es in mir nichts mehr aus als Belustigung."

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0