Heiß! Kylie Jenner begeistert ihre Fans als sexy Matrosin

Paris - Heuert Kosmetik-Queen Kylie Jenner (23) etwa als sexy Matrosin an? Aber Vorsicht: Mit diesem Outfit ist sie heißer, als das Meer erlaubt!

Mit Kylies neuer Modelinie können Girls jetzt auch ganz stilecht als schicke Matrosinnen die Welt erobern.
Mit Kylies neuer Modelinie können Girls jetzt auch ganz stilecht als schicke Matrosinnen die Welt erobern.  © Instagram Screenshot @kyliejenner

Die hübsche Selfmade-Millionärin verweilt derzeit in Paris: Doch auch in der Stadt der Liebe widmet sich Kylie Jenner geschäftlichen Dingen.

Hintergrund ist die Einführung einer neuen Modelinie namens "Sailor Collection".

Und wie das Ganze aussehen kann, davon können sich Kylies Fans auch gleich auf ihrem Instagram-Kanal überzeugen.

Dort zeigt sich die 23-Jährige überragend sexy als vollbusige Matrosin mit vollen roten Lippen, perfektem Make-up und sanftem Haar.

Durch ein kurz geschnittenes und weiß-rot gestreiftes eng anliegendes Oberteil kommen Kylies Brüste perfekt zur Geltung. Natürlich dürfen auch ein Seemannsknoten aus blauem Stoff sowie eine Matrosenmütze nicht fehlen.

Garniert wird das authentische Outfit durch eine goldene Ankerkette, die Seemannsfrau Kylie um ihr zartes Handgelenk trägt.

Paris-Fans kommen dann übrigens doch noch auf ihre Kosten, denn auf einem anderen Bild zeigt sich die süße Beauty und Kosmetik-Mogulin erotisch und bauchfrei über den Dächern der französischen Hauptstadt.

Apropos Kosmetik: Kylies Pflegelinie für makellose Haut - "Kylie Skin" - ist nicht länger dem US-Markt vorbehalten, sondern seit Frühjahr 2020 auch in Deutschland verfügbar. In Kürze geht endlich auch der offizielle deutschsprachige Webauftritt der hochwertigen Marke an den Start, wie Kylie Jenner auf Instagram ankündigte.

Und für Frauen, die mit Kosmetik eher wenig anfangen können und lieber als sexy Matrosinnen an Bord gehen wollen, steht ja dafür alternativ die neue Sailor Collection bereit...

Titelfoto: Instagram Screenshot @kyliejenner

Mehr zum Thema Kylie Jenner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0