Dieser Reality-TV-Star schenkt seiner Zweijährigen Tochter ein Pony für 170.000 Euro

Calabasas - Ob die kleine Stormi dieses Geschenk wohl zu schätzen weiß? Reality-TV-Star Kylie Jenner (22) kaufte jüngst ein neues Haustier für ihre Tochter. Sie erwarb ein Pony von einem niederländischen Züchter für umgerechnet über 170.000 Euro.

Kylie mit ihrer Stormi. Ihr Geschenk ist preislich kaum zu toppen.
Kylie mit ihrer Stormi. Ihr Geschenk ist preislich kaum zu toppen.  © Instagram/kyliejenner

"Mama, ich hätte gerne ein Pony!" - "Kein Ding, meine Süße, ich kaufe mal kurz eines und lasse es insgesamt für über 170.000 Euro aus den Niederlanden einfliegen." Finden so die Gespräche zwischen der Multi-Millionärin Kylie Jenner und ihrer kleinen Tochter Stormi Webster statt?

Zu vermuten ist es, denn wie jetzt bekannt wurde, hat das Mitglied der berühmten Kardashian-Familie doch tatsächlich ein sündhaft teures Pony für ihre gerade einmal zwei Jahre junge Tochter gekauft. 

Das berichtet die britische Webseite DailyMail und beruft sich dabei unter anderem auf die Aussagen des Pferdezüchters Stal Wilten, dem die 22-Jährige das Tier abkaufte.

Die Familie lebt mit acht Hunden auf einem großen Luxus-Anwesen in Kalifornien. Doch anscheinend waren das Kylie einfach zu wenig Vierbeiner. Aus den Niederlanden bestellte sie daher ein 17-jähriges Pony namens Frozen. Mit rund 171.000 Euro ein sehr teures Geschenk für ein Kleinkind.

Allein der Flug von Europa nach Los Angeles soll die Unternehmerin über 5000 Euro gekostet haben. Das Tier ist bereits Anfang der Woche gut auf amerikanischen Boden gelandet.

Doch bevor es nun von seinen neuen Besitzern geknuddelt werden darf, muss es erst einmal in eine zweiwöchige Quarantäne - Corona sei Dank.

Laut dem Pferdezüchter sei der exorbitante hohe Preis wohl gerechtfertigt. Denn Pony Frozen soll das berühmteste Pferd von allen sein, schrieb dieser in einem Instagram-Post. Ob es wohl am Namen liegt, der auf den beliebten Disneyfilm anspielt?

Der Züchter Stal Wilten aus den Niederlanden ist in Promikreisen nicht gänzlich unbekannt. Kaley Cuoco (34, Big Bang Theory) und Jennifer Katharine Gates (24, Tochter von Bill Gates) sollen ebenfalls schon Reittiere bei dem Mann erworben haben. 

So sieht das teure Pony Frozen aus:

Stormi Webster ist dank ihrer Mama oft auf Instagram zu sehen

Pony Frozen ist noch nicht bei Stormi eingetroffen

Da das Pferd aufgrund der Quarantäne noch nicht auf dem Anwesen von Kylie angekommen ist, gibt es noch keine Bilder der beiden. Doch Kylie versteht es sicherlich, ihre Jüngste in den sozialen Medien mit dem neuen Familien-Nachwuchs gekonnt in Szene zu setzen. Wir dürfen daher auf Bilder gespannt sein!

Stormi Webster ist das gemeinsame Kind von Kylie Jenner sowie Travis Scott (28). Obwohl das Paar getrennt lebt, teilen sie sich das Sorgerecht ihrer kleinen Tochter.

Titelfoto: Instagram/kyliejenner

Mehr zum Thema Kylie Jenner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0