Läuten bei Sat.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen am Wochenende die Hochzeitsglocken?

Hamburg - Das wäre ein schöner Start in den Urlaub! Am Donnerstag verabschiedete sich Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (43) von ihren Fans.

Im Dezember 2020 gab Vanessa Blumhagen die Verlobung mit ihrem Partner bekannt.
Im Dezember 2020 gab Vanessa Blumhagen die Verlobung mit ihrem Partner bekannt.  © Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Nun scheint auch der Grund dafür klar zu sein. Die 43-Jährige wird am Samstag aller Voraussicht nach ihren Verlobten heiraten. Wie sie auf Instagram in ihren Storys erklärte, "steht das große Wochenende ja bevor".

Daher war sie am Abend noch in der Stadt und habe einige Kleinigkeiten besorgt. Schließlich muss vor so einem Tag noch vieles erledigt werden.

"Wobei ich sagen muss, dass ich echt gut im Zeitplan liege", fand Blumhagen. Gerade an solchen Tage bestehe immer die Befürchtung, dass dann etwas schief gehe. Gekonnt umschifft die Society-Expertin immer wieder das Wort "Hochzeit" und nimmt es einfach nicht in den Mund.

DSDS: Neue DSDS-Jury steht fest: SIE ersetzen Dieter Bohlen!
Deutschland sucht den Superstar Neue DSDS-Jury steht fest: SIE ersetzen Dieter Bohlen!

Wie bei jeder Vorbereitung habe es auch bei ihr ein paar kleinere Änderungen gegeben, aber "es ist alles auf einem sehr guten Weg", blickte sie optimistisch voraus.

Einzig der Blick nach oben bereitet Blumhagen und ihrem Zukünftigen noch ein paar Probleme. "Jetzt soll am Samstag das Wetter nicht so geil werden", erklärte die 43-Jährige. "Das ist natürlich immer ein bisschen blöd, aber auch da werden wir das Beste draus machen."

Das gute Wetter wird das frisch vermählte Ehepaar mit Sicherheit in ihren Flitterwochen haben. Denn ab Montag startet auch der Urlaub der Promi-Expertin, weswegen sie für zwei Wochen nicht im "Frühstücksfernsehen" zu sehen sein wird.

Hier zeigt Promi-Expertin Vanessa Blumhagen ihren Partner auf Instagram

Wer ist der Partner an der Seite von Vanessa Blumhagen?

Die Society-Expertin zeigt sich an der Seite ihres unbekannten Verlobten.
Die Society-Expertin zeigt sich an der Seite ihres unbekannten Verlobten.  © Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

"Weil ich dann mit meinem (Anm. d. Red.: Sie zögerte einen Moment ehe sie es aussprach) zukünftigen Ehemann im Urlaub bin. Und zwar geht es nach Ibiza", erklärte sie.

Das habe auch einen guten Grund. Eigentlich wollte das Paar, das im November 2020 seine Verlobung bekannt gab, bereits im vergangenen Jahr in das Hotel reisen. Daher habe es sogar schon eine Anzahlung geleistet. "Aber wegen Corona hat das nicht geklappt." Nun habe man das überwiesene Geld, das man ansonsten nicht erstattet bekommen hätte, für die Flitterwochen genutzt.

Und nach eigenen Angaben hat Blumhagen alleine schon den Urlaub bitter nötig. "Ich sehe es immer morgens, dass ich, obwohl ich ausgeschlafen habe, total fertig aussehe und nicht so richtig in die Gänge komme", gab sie zu.

Cathy Hummels: Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus
Cathy Hummels Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus

Wer der Mann an der Seite der schönen TV-Expertin ist, ist bislang nicht bekannt. Die 43-Jährige hielt in bislang aus der Öffentlichkeit heraus. Auch wie lange die beiden schon ein Paar sind, ist unklar. Blumhagen machte die Beziehung zumindest erst im Sommer 2020 öffentlich.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars: