Frau will ihr den Freund ausspannen: Model Larissa Neumann rächt sich sofort

Berlin - Wenn es um die Liebe geht, sind Promis letztendlich auch nur ganz normale Menschen – ein gutes Beispiel für diesen Umstand lieferte am Mittwochmorgen das Model Larissa Neumann (21).

Model Larissa Neumann (21) wurde als Kandidatin der Show "Germany's Next Topmodel" zu einer Person des öffentlichen Lebens.
Model Larissa Neumann (21) wurde als Kandidatin der Show "Germany's Next Topmodel" zu einer Person des öffentlichen Lebens.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die Ex-Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) unterhielt sich per Instagram-Storys mit ihren Followern.

Zuvor hatte sie ihre Fans gefragt, welche Umstände diese aktuell belasten würden. Eine Frau schrieb der 21-Jährigen daraufhin, dass sie kürzlich mit einem vergebenen Mann geschlafen habe und nun von Gewissensbissen gequält würde.

Larissa sah es in ihrer Antwort als "gutes Zeichen" an, dass die Followerin den Sex bereut. Zugleich betonte das Model, dass sie eine persönliche Grundregel habe: "Man hält sich von vergebenen Typen/Girls fern!"

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

In der darauf folgenden Instagram-Story vom Mittwochmorgen berichtete die 21-jährige Berlinerin dann von einem dazu passenden Erlebnis aus ihrem persönlichen Umfeld.

Zum Hintergrund muss erwähnt werden, dass Larissa Neumann seit Kurzem mit dem holländischen Instagram- und TikTok-Influencer Mickey (22) in einer Beziehung ist.

Model übt Rache, weil andere Frau sich mit ihrem Freund treffen möchte

In ihren Instagram-Storys erzählte Larissa Neumann (21) von einer Rache-Aktion gegen eine potenzielle Konkurrentin.
In ihren Instagram-Storys erzählte Larissa Neumann (21) von einer Rache-Aktion gegen eine potenzielle Konkurrentin.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die Ex-GNTM-Kandidatin, die früher in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main lebte, schilderte in dem Text der Instagram-Story die folgende Begebenheit: Offenbar wurde ihr Freund kürzlich von einer Frau angeschrieben und gefragt, ob er noch mit Larissa zusammen sei.

Als Mickey dies bestätigte, habe die Unbekannte ihn gefragt, ob er sich dennoch mit ihr treffen wolle.

Der Holländer habe ihr daraufhin einen Screenshot der Kommunikation mit der Unbekannten geschickt, berichtete das Model weiter und schilderte dann, wie sie sich umgehend an der Konkurrentin gerächt habe.

Amira Pocher: Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"
Amira Pocher Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"

"Hab mir ihr Insta rausgesucht, gesehen oh sie hat tatsächlich auch nen Freund 🤪 hab dem Freund dann nen DM + plus Screen geschickt :)" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.).

Die Reaktion zeigt: Model Larissa Neumann nimmt ihre persönliche Grundregel hinsichtlich des Verhaltens gegenüber vergebenen Männern äußerst ernst.

Ex-GNTM-Kandidatin Larissa zeigt ihr Liebesglück auf Instagram

Tatsächlich ist in den Storys und Einträgen auf ihrem Instagram-Profil zu sehen, dass die 21-Jährige äußerst glücklich in ihrer Beziehung mit Mickey ist.

Das erklärt vermutlich ebenfalls die drastische Reaktion auf das Auftauchen einer potenziellen Konkurrentin.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: