Freundschaft Plus oder One-Night-Stand? Reality-Girl ist sehr liberal

Berlin - Model und Reality-Darstellerin Larissa Neumann (22, "Kampf der Realitystars") ist in Sachen Sex und Erotik ziemlich liberal, wie sie erst am gestrigen Pfingstsonntag erneut unter Beweis stellte.

Larissa Neumann (22) ist Model, Influencerin und Reality-Darstellerin: Zuletzt trat sie in der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" auf.
Larissa Neumann (22) ist Model, Influencerin und Reality-Darstellerin: Zuletzt trat sie in der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" auf.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin (GNTM 2020) fuhr mit dem Zug zurück nach Berlin, wo sie seit dem letzten Jahr wohnt. Zuvor hatte sie lange in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main gelebt.

Tatsächlich kam die 22-Jährige auch aus der Mainmetropole, sie hatte am Freitag und Samstag dort zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem niederländischen Influencer Mickey (22), den World Club Dome besucht.

Während der Zugfahrt zurück in die Hauptstadt startete Larissa in ihren Instagram-Storys eine Frage-Antwort-Runde, wobei einige ihrer Fans Details zum Sexleben des Models wissen wollten – sie gab bereitwillig Antwort.

Country-Sänger rutscht auf dem Handy eines Fans aus: "Mein Anwalt wird anrufen"
Promis & Stars Country-Sänger rutscht auf dem Handy eines Fans aus: "Mein Anwalt wird anrufen"

In einer Frage wurde die Reality-Darstellerin zu ihrer Einstellung bezüglich One-Night-Stands und der offenen Beziehungsform "Freundschaft Plus" gefragt.

Larissa Neumann stellte zwar ganz klar fest, dass beides nicht ihr "Ding" sei, doch als amoralisch erachtet sie diese sexuellen Umgangsformen nicht. Sie sehe nichts, was dagegen spräche, auch wenn eben nicht jeder dafür gemacht sei.

Am Pfingstsonntag beantwortete Larissa Neumann (22) bereitwillig Fragen ihrer Fans auf Instagram – auch zu sexuellen Themen.
Am Pfingstsonntag beantwortete Larissa Neumann (22) bereitwillig Fragen ihrer Fans auf Instagram – auch zu sexuellen Themen.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Zum Thema "Fernbeziehung" sagt Larissa Neumann: "Bin ja selber in einer 🌝"

Zu ihrer Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" fand Larissa Neumann (22) nur gute Worte: Sie habe dabei "tolle Menschen" kennengelernt und eine schöne Zeit verbracht.
Zu ihrer Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" fand Larissa Neumann (22) nur gute Worte: Sie habe dabei "tolle Menschen" kennengelernt und eine schöne Zeit verbracht.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Eine andere Frage drehte sich darum, ob Frauen Selbstbefriedigung praktizieren sollten. Auch hierzu vertrat das Model eine sehr liberale Haltung: Genau wie auch bei Männern sei Masturbation auch bei einer Frau normal und menschlich. "Kann man dazu ne andere Meinung haben?", fragte Larissa in ihrer Antwort rhetorisch zurück.

Es war nicht das erste Mal, dass die 22-Jährige auf Instagram pikante Fragen beantwortete. In einer früheren Q&A-Runde hatte sie sich auch schonmal zu einem eventuellen Auftritt auf der Porno-Plattform OnlyFans geäußert.

In der aktuellen Sitzung ging es dann außerdem um das Thema "Fernbeziehung". Wer der 22-Jährigen schon länger auf Instagram folgt, dürfte über ihre Antwort nicht überrascht sein. "Bin ja selber in einer 🌝", gab die Berlinerin als Erwiderung zurück und fügte hinzu: "Für mich kein Problem ❤️ und ich finds entspannt, wenn man offen und ehrlich ist."

Antonia Hemmer lässt auf Malle die Sau raus: "Stundenlang nur getrunken"
Antonia Hemmer Antonia Hemmer lässt auf Malle die Sau raus: "Stundenlang nur getrunken"

Ihr Partner lebt in den Niederlanden, Larissa und der Influencer kamen im letzten November im spanischen Valencia zusammen.

Larissa Neumann und ihr Lebensgefährte beim World Club Dom in Frankfurt am Main

Als Larissa Neumann und ihr Partner zusammenkamen, unterhielt dieser neben Auftritten aus Instagram und TikTok auch einen OnlyFans-Account, der jedoch inzwischen gelöscht wurde.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: