Im Babyglück: Laura Maria Rypa meldet sich nun zu Wort

Köln - Nun weiß es jeder: Pietro Lombardi (30) und seine Flamme Laura Maria Rypa (25) werden bald Eltern! Auch die 25-Jährige meldet sich nun bei ihren Fans.

Laura Maria Rypa (25) wird bald Mama und freut sich.
Laura Maria Rypa (25) wird bald Mama und freut sich.  © Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Am Samstag ließ das Paar die große Bombe platzen und verkündete, dass sie gemeinsam ein Kind erwarten. Für Laura ist es das erste, für Pietro nach Söhnchen Alessio (7) das zweite Kind.

Für die Fans kam das ganze sehr plötzlich - schließlich sind die beiden gerade mal seit Juni wieder offiziell ein Paar. Die einen finden es "mutig", nach so kurzer Zeit schon diesen Schritt zu gehen. Der ein oder andere behauptet sogar: "Das ging ja zackig. Jetzt ist die [Anm. d. Red.: Laura] auch versorgt".

Das junge Paar lässt sich von diesen Kommentaren jedoch nicht beirren. Auch Laura meldete sich nun bei ihren Fans auf Instagram, um sich herzlich für die vielen lieben Glückwünsche zu bedanken.

Zurück in Köln: Laura Maria Rypa berichtet von krasser Entwicklung!
Laura Maria Rypa Zurück in Köln: Laura Maria Rypa berichtet von krasser Entwicklung!

Eigentlich wollten sich die beiden gemeinsam bedanken, aber der bald zweifache Papa musste früh los. Sie seien aber "beide froh, dass es endlich raus ist", so die Instagram-Beauty.

Pietro Lombardi (30) auf Instagram

Laura Maria Rypa (25) auf Instagram

Liebesglück komplett bei Pietro und Laura

Pietro freut sich jedenfalls sehr über das Babyglück und kann es nicht erwarten, "Baby Lombi" auf der Welt begrüßen zu dürfen. "Ich liebe dich. Ich weiß, dass du die tollste Mama der Welt wirst", schrieb der "Cinderella"-Sänger auf Instagram für an Laura.

Auch die Hochzeitsglocken scheinen bei der 25-Jährigen schon zu läuten. Auf die Frage, ob die beiden schon verlobt sind, antwortete die Blondine "Ich sehe noch nichts" - ein klarer Wink mit dem Zaunpfahl an den 30-Jährigen, dass seine Laura schon sehnsüchtig wartet.

Nach der Verkündung der Schwangerschaft wird dieser Schritt auch sicherlich nicht auf sich warten lassen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: