Laura Maria Rypa muss zum Arzt: Das ist die Diagnose bei der Verlobten von Pietro Lombardi

Köln - Sorgen um Laura Maria Rypa (27)! Die Verlobte von Pietro Lombardi (30) musste am heutigen Freitag zum Arzt. Nun ist auch die Diagnose bei der Influencerin klar.

Laura Maria Rypa (27) musste sich beim Arzt durchchecken lassen.
Laura Maria Rypa (27) musste sich beim Arzt durchchecken lassen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Am heutigen Morgen meldete sich die Mutter des kleinen Leano mit beunruhigenden Nachrichten. "Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Ich hoffe, ihr seid alle gesund. Ich hoffe, euch allen geht es gut. Ich mache mich jetzt ein bisschen Ready und dann geht es für mich zum Arzt", teilte die 27-Jährige ihren rund 796.000 Followern in einer Instagram-Story mit.

Doch warum musste die Kölnerin überhaupt zur Untersuchung? Der Grund: Sie habe Magenschmerzen, die nicht besser werden. Zudem ziehe das ganze bis in den Rücken. "Ich weiß einfach nicht was es ist. Deswegen will ich auf Nummer sicher gehen und mich einmal abchecken lassen", so Laura.

Knappe drei Stunden später löste die Verlobte des Jurors von "Deutschland such den Superstar" das Rätsel um ihren Arzt-Besuch dann auf.

Laura Maria Rypa wünscht sich ein Schwein für neues Liebesnest mit Pietro Lombardi!
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa wünscht sich ein Schwein für neues Liebesnest mit Pietro Lombardi!

"Heute Morgen geht es in den Club. Deswegen noch schön eine Vitamin-Kur vorher abholen", fing sie an zu scherzen.

Dann zeigte sie auf ihren Götter-Gatten, der samt Kinderwagen mit in die Praxis gekommen war. "Er kümmert sich um unseren Sohn."

Laura Maria Rypa zeigt Söhnchen Leano bei Instagram

Influencerin Laura Maria Rypa braucht Hilfe von Pietro Lombardi

Doch dann wurde Laura wieder Ernst und klärte auf, was bei der Untersuchung herausgekommen war. "Nein Spaß bei Seite. Was hab ich?", fragte die 27-Jährige ihren Verlobten, der direkt helfen konnte und antwortete: "Magenschleimhautentzündung!"

Die Influencerin fuhr fort: "Also Verdacht auf eine Magenschleimhautentzündung. Deshalb bin ich gerade am Tropf und kriege noch Tabletten mit. Und anscheinend soll es dann nach sieben bis zehn Tagen, beziehungsweise ich soll die Tabletten sieben bis zehn Tage nehmen und dann soll es anscheinend besser sein."

Bleibt zu hoffen, dass sich die Mama des kleinen Leano schnell wieder erholt. Zumal sie morgen noch was vorhat. "Aber Spaß bei Seite. Wir feiern morgen den Geburtstag von meiner Freundin und ich denke wir gehen in einen Klub", ließ Laura wissen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: