Laura Maria Rypa wird von ungebetenem Gast überrascht - Pietro ist nicht da: "Was ist das bitte?"

Köln - Laura Maria Rypa (26) wollte am Dienstag lediglich ein wenig Ordnung daheim schaffen, erlebte dabei allerdings einen gehörigen Schrecken! Unglücklicherweise war ihr Verlobter Pietro Lombardi (30) außer Haus, weshalb die Blondine prompt ihre Instagram-Fans um Rat bat.

Laura Maria Rypa (26) nutzte den Feiertag in NRW zum Hausputz.
Laura Maria Rypa (26) nutzte den Feiertag in NRW zum Hausputz.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

"Das bisschen Haushalt, ist doch kein Problem" - dachte sich Laura Maria wohl am Dienstagmorgen und nahm sich für den heutigen Feiertag vor, Ordnung in Pietros Villa - dem künftigen gemeinsamen Zuhause der beiden - zu schaffen. "Pie ist jetzt gerade im Studio, um ein neues Lied aufzunehmen und ich beseitige hier ein bisschen Chaos", hatte die 26-Jährige ihren rund 686.000 Fans am Vormittag in ihrer Story verraten.

Zurzeit hat die schwangere Influencerin ihren Hauptwohnsitz noch in ihrer Heimatstadt Düsseldorf, will jedoch demnächst mit Sack und Pack zu ihrem Verlobten ziehen. Pie und Laura hatten ihren Fans nämlich vor einigen Wochen offenbart, dass der Umzug spätestens Anfang Dezember erfolgen soll.

Vor dem Zusammenzug standen im Haus noch einige kindgerechte Veränderungen an (das Paar wollte nicht nur ein Babyzimmer einrichten, auch Alessios Zimmer sollte renoviert werden), die wohl inzwischen schon Form angenommen haben dürften.

Zurück in Köln: Laura Maria Rypa berichtet von krasser Entwicklung!
Laura Maria Rypa Zurück in Köln: Laura Maria Rypa berichtet von krasser Entwicklung!

So nutzte die Bald-Mama ihren sturmfreien Vormittag kurzerhand für eine gründliche Reinigung ihrer künftigen vier Wände aus, bewaffnete sich mit Staubsauger und Putzzeug und legte los.

Ihr Arbeitseifer wurde jedoch prompt von einer unschönen Begegnung torpediert, wie die 26-Jährige nur kurze Zeit später in ihrer Story berichtete!

Laura Maria Rypa bei Instagram

Laura Maria Rypa entdeckt ungebetenen Gast, Fans haben Nosferatu-Spinne im Verdacht!

Beim Putzen krabbelte Laura Maria Rypa (26) plötzlich eine Spinne über den Weg.
Beim Putzen krabbelte Laura Maria Rypa (26) plötzlich eine Spinne über den Weg.  © Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

"Leute, ich bin gerade offiziell kurz gestorben!", rief die Düsseldorferin aus, richtete die Kamera auf den ungebetenen Gast, von dem sie soeben überrascht worden war und präsentierte ihren Followern eine ziemlich große Spinne, die an der Wand kauerte!

"Ich bin am Putzen und auf einmal krabbelt so eine Spinne raus - was ist das bitte? Die ist so riesig!", entfuhr es der Influencerin, für die es nach eigener Aussage "nichts Schlimmeres als Spinnen gibt".

Nun war Laura ausgerechnet an diesem Vormittag allein im Haus, weshalb ihr nichts anderes übrig blieb, als selbst Hand anzulegen, um das Krabbeltier wieder loszuwerden.

Laura Maria Rypa wünscht sich ein Schwein für neues Liebesnest mit Pietro Lombardi!
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa wünscht sich ein Schwein für neues Liebesnest mit Pietro Lombardi!

Nachdem die Bald-Mama daraufhin mutig zum Staubsauger gegriffen und die Spinne in dessen Auffangbehälter befördert hatte, filmte sie den ungebetenen Gast nochmal in seiner vollen Pracht und erklärte, sie nun wieder in die freie Natur entlassen zu wollen.

Daraufhin erreichten sie allerdings zahlreiche Nachrichten ihrer Fans, denn einige Follower meinten in dem (zugegeben beachtlichen) Exemplar die berüchtigte Nosferatu-Spinne erkannt zu haben, die sich auch in NRW immer mehr ausbreitet!

"Die ist giftig. Wenn du sie freilässt, bitte ein paar hundert Meter weit weg von deiner Wohnung, sonst kommt sie wieder", hatte ein Fan die 26-Jährige gewarnt, die den Staubsauger-Behälter schließlich im Garten absetze und wartete, bis die Spinne davon gekrabbelt war. "Oh mein Gott, sie ist weg!", freute sich die Blondine, die anschließend endlich wieder die Hausarbeit aufnehmen konnte.

Eines wäre damit wohl sicher: Bislang war es ein alles andere als langweiliger Feiertag für die Bald-Mama!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots)

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: