Laura Maria Rypa verrät: Das macht ihr in der Schwangerschaft richtig Probleme!

Köln - Seit Samstag ist bekannt, dass Pietro Lombardi (30) und seine Laura Maria Rypa (25) ein gemeinsames Kind erwarten. Seither erzählen die beiden vollkommen offen von ihren Erfahrungen auf Instagram.

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (25) waren gemeinsam beim Frauenarzt, wo Laura sich übergeben musste.
Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (25) waren gemeinsam beim Frauenarzt, wo Laura sich übergeben musste.  © Instagram/Screenshot/lauramaria.rpa

So schilderte die 25-jährige Influencerin ihren Followern auf Instagram am Montag, dass sie gemeinsam mit Pietro bei ihrem Frauenarzt waren, für eine ganz typische Vorsorgeuntersuchung.

"Das Erste, was ich machen konnte, war in eine Rewe-Tüte zu kotzen", verriet Laura ein unschönes Detail. Die Übelkeit sei bei ihrer ersten Schwangerschaft unvorstellbar schlimm, wie die junge Frau ihren Followern berichtete. "Es ist richtig, richtig schlimm bei mir. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen"."Fragt einfach mal Pie wie schlimm es ist", lachte sie dann während sie die Kamera auf den Vater ihres ungeborenen Kindes richtete.

"Seit über drei Monaten jeden Tag fünfmal", bestätigt dieser lachend. Offiziell wieder zusammen sind die beiden aber eigentlich erst seit zwei Monaten...

Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa erlebt feuchten Schreck im Urlaub, dann ist ihr zum Heulen

Dass der 30-Jährige mit der Aussage ein wenig übertrieben hat, wird klar, als Laura lachend wiederholt "Fünfmal?". Auch wenn es vielleicht keine fünfmal am Tag sind, macht ihr die Übelkeit dennoch zu schaffen.

Laura Maria Rypa (25) nimmt ihre Follower auf Instagram mit durch die Schwangerschaft

Trotz allem scheint sich das junge Paar sehr auf den Nachwuchs zu freuen, trotz aller Unannehmlichkeiten, die eine Schwangerschaft mit sich bringen kann.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: