Fans in Sorge: Laura Müller nimmt immer weiter ab!

USA/ Köln - Laura Müller (19) hat derzeit viel um die Ohren. Sie ist aktuell nicht nur jeden Freitag in der Liveshow von Let's Dance zu sehen, sondern muss unter der Woche fleißig trainieren. Das macht sich langsam an ihrem Gewicht bemerkbar...

Bei Let's Dance gibt Laura Müller gerade alles.
Bei Let's Dance gibt Laura Müller gerade alles.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Dass die Trainingseinheiten für Let's Dance einiges von den Promis abverlangen, hat die Freundin von Michael Wendler mittlerweile am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Mehrmals die Woche probt sie mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (41) und bereitet sich auf die Tanz-Show vor.

Doch der Tanzunterricht macht sich nicht nur auf ihrem Zeitkonto, sondern auch auf der Waage bemerkbar. Die 19-Jährige hat sichtlich abgenommen. 

Ein besorgter Fan hakte jetzt in einer Instagram-Fragerunde nach und fragte die Influencerin direkt, ob sie abgenommen habe.

Diese antwortete ganz offen:

"Auf jeden Fall! Ich verliere zurzeit ordentlich Gewicht."

"Das Training ist so unfassbar hart und es gibt Tage, da ist man so kaputt"

Da Laura bereits vor ihrem knallharten Tanztraining einen Traumkörper besaß, fürchtet sie nun, dass sie bald zu dünn ist. Deswegen setzt sie jetzt alles daran, nicht weiter abzunehmen:

"Damit das nicht zu krass wird, esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen wie zurzeit. Ohne Witz."

Seit mittlerweile einem Monat fegt die Freundin von Michael Wendler nun jeden Freitag über das Tanzparkett - Zeit für ein Zwischenfazit:

"Das Training ist so unfassbar hart und es gibt Tage, da ist man so kaputt und der Körper schreit nach Ruhe", offenbart sie gegenüber ihren Fans auf Instagram. Dennoch sei sie sehr dankbar dafür, Teil der Show zu sein und so viele Erfahrungen sammeln zu können.

Ginge es nach der 19-Jährigen, dann möchte sie noch ganz lange in dem Format bleiben und weitere magische Momente erleben.

Die aktuelle Staffel von Let's Dance läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf RTL.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0