Michael Wendler und Laura Müller haben sich endlich getraut

Florida (USA) - Laura Müller und "Der Wendler" haben sich endlich getraut. Vor einem Standesamt in Florida, der Wahlheimat des Paares, gaben die beiden sich das "Ja-Wort".

Laura Sophie Norberg (19) und ihr Michael Wendler (47) haben "Ja" gesagt.
Laura Sophie Norberg (19) und ihr Michael Wendler (47) haben "Ja" gesagt.  © Screenshot/Instagram/wendler.michael

Nach einigen Stolpersteinen, unter anderem wegen des künftigen Namens der jungen Braut (TAG24 berichtete), verkündete Laura Müller, jetzt Laura Sophie Norberg, die gute Nachricht auf Instagram. 

Am Freitagnachmittag (Ortszeit), machte sie ihren Michael Wendler (47) zum glücklichen Ehemann, so die 19-Jährige. 

Neben einem Kuss-Foto des frischvermählten Paares schrieb sie auf Instagram:

"Mein erster Tag als Micha’s Frau😍😍😍 aaaahhhhh ich liebe meinen Mann so sehr @wendler.michael ❤️❤️❤️❤️
Wir freuen uns schon heute auf die kirchliche Hochzeit mit der Familie und Freunde!❤️" 

Nach dem offiziellen Teil ging es für das Ehepaar in ein schönes Restaurant, verriet die 19-Jährige.

Ihren neuen Namen, Laura Sophie Norberg, hat sie natürlich direkt in ihr Instagram-Profil eingetragen. Der Wendler heißt noch immer Wendler. Ist aber ja auch sein Künstlername.

RTL begleitet das Paar zurzeit in der Sendung "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" bei den ganzen anstrengenden Hochzeitsvorbereitungen für die "richtige" Hochzeit. Die kirchliche Trauung in Las Vegas wird der Sender live für die Wendler-Fans und Hater übertragen.

Auch Entertainer und Marketingprofi Michel Wendler verkündete am Freitag auf Instagram die gute Nachricht und rührte gleichzeitig für RTL und das kommende Spektakel die Werbetrommel. 

Zwar veröffentlichte er das gleiche Bild, wie seine Frau, allerdings scheint er sich mehr auf die Live-Übertragung der kirchlichen Trauung zu freuen, als über die Anwesenheit seiner Familie und Freunde: "WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH! Die große KIRCHLICHE TRAUUNG ist in wenigen Wochen LIVE bei RTL zu sehen 😍", so der Wendler.

Wann es genau soweit ist, verrät das verliebte Paar nicht. Aber ein paar wenige Wochen müssen sich die Fans wohl noch gedulden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/wendler.michael

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0