Laura Müller macht ketogene Diät, aber was hat es damit auf sich?

Cape Coral - Nach ihrer Teilnahme bei Let's Dance im Frühjahr machte Laura Müller (19) hauptsächlich zu ihrer Hochzeit mit Schlager-Star Michael Wendler (48) Schlagzeilen. Auf ihrem Instagram-Kanal ist die 19-Jährige zudem als Influencerin unterwegs und verrät Ihren Fans, dass sie gerade dabei ist, Gewicht zu verlieren.

Laura Müller (19) plant eine Gewichtsabnahme und sich in Zukunft gesünder zu ernähren (Bildmontage).
Laura Müller (19) plant eine Gewichtsabnahme und sich in Zukunft gesünder zu ernähren (Bildmontage).  © Rolf Vennenbernd/dpa / Instagram Screenshot Laura Müller

"Heute ist Tag 2 meiner ketogenen Diät", berichtet die junge Frau ihren Followern, was nichts anderes bedeutet, als dass Laura Müller ein paar Tage lang probiert, auf Kohlenhydrate zu verzichten. 

Eine drastische Gewichtsabnahme ist bei der schlanken frischgebackenen Ehefrau nicht zu erwarten.

"Wenn ich ein Kilo weniger hab, freu ich mich schon", so Laura Müller in ihrer Instagram-Story.

Generell erzählt die geborene Sachsen-Anhaltinerin, dass sie sich gesünder ernähren möchte. 

Ob die Diät-Fortschritte wirklich so bahnbrechend sind wie die 19-Jährige schildert, oder es sich hier um typische Influencer-Phrasen handelt, weiß nur die Wendler-Gattin selbst. 

"Mein Bauch fühlt sich total anders an als sonst. [...] Ich hab kein Völlegefühl", teilt die Let's-Dance-Teilnehmerin mit, wie sie sich jetzt fühlt.

Die Tanz-Show musste Laura nach der neunten Episode verlassen. Das ist mittlerweile auch schon wieder zwei Monate her.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa / Instagram Screenshot Laura Müller

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0