Kurz nach Verlobung: Laura Müller verhökert ihren Ring

Köln/Cape Coral - Laura Müller (19) und Michael Wendler (47): Endlich ist das Paar, das immer wieder die Schlagzeilen beherrscht, verlobt. Und daraus soll natürlich auch Profit geschlagen werden. 

Laura Müller zeigt stolz ihren Verlobungsring.
Laura Müller zeigt stolz ihren Verlobungsring.  © Screenshot/Instagram-Story/LauraMüller

Zum einen soll die große Hochzeit von mehreren RTL-Kameras begleitet werden, wie die Bild-Zeitung berichtet. 

Zum anderen vermarktet die erst 19-Jährige ihren Verlobungsring. Und das anscheinend mit Erfolg.

Stolz präsentierte die diesjährige "Let's Dance"-Teilnehmerin ihren fetten Klunker an der Hand. In ihrer Instagram-Story prahlt sie:

"Endlich ist das Geheimnis um meinen Verlobungsring gelüftet worden. Dieser Ring ist aus Weißgold und hat über anderthalb Karat Diamant." Für sie sei es der schönste Ring, den sie je gesehen habe. 

Und wer nach den Eckdaten dieses Ringes schaut, der weiß, dass der Preis in die Tausende gehen kann.

Weil sich das natürlich nicht jeder leisten kann, hat Laura für ihre Fans ein absolutes Knaller-Angebot.

Laura weiß offenbar, wie man Geld macht

Michael Wendler und Laura Müller sind seit über einem Jahr zusammen.
Michael Wendler und Laura Müller sind seit über einem Jahr zusammen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Die Influencerin, die auf ihrem Instagram-Kanal jeden Tag für die unterschiedlichsten Produkte Werbung macht, hat einen Deal mit einem Trauring-Geschäft gemacht.

Denn dort gibt es einen nachgebauten Ring ihres Originals - allerdings in Silber.

"Er sieht exakt so aus, ist aber nicht derselbe. Wir haben eine kostengünstige Version für euch hergestellt", so die 19-jährige Verlobte des Wendlers. Wer sich das Schmuckstück unter den Nagel reißen will, muss dafür 59 Euro hinblättern. 

Und offenbar wollen das viele, denn die Internetseite des Trauring-Geschäftes brach wegen der großen Nachfrage zusammen.

Die einstige Schülerin aus Sachsen-Anhalt ist offenbar ein richtiges Marketing-Ass, wenn man bedenkt, dass die Verlobung, die nur noch eine Frage der Zeit war, erst vor wenigen Tagen stattfand.

Die Hochzeit soll laut Bild-Infos zunächst in Las Vegas stattfinden. Ob und wie das aussehen wird, davon werden wir bestimmt täglich auf dem Laufenden gehalten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram-Story/LauraMüller

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0