Laura Müller wird endlich 20 und ihr Michael schenkt ihr DAS!

Cape Coral - Sie hat den nächsten Meilenstein geschafft. Laura Müller hat die Teenager-Jahre verlassen und ist am Donnerstag 20 Jahre jung geworden. Und zu so einem runden Geburtstag muss natürlich ein fettes Geschenk her.

Für Laura gab's einen Currywurst-Truck.
Für Laura gab's einen Currywurst-Truck.  © Screenshot/Instagram-Story/lauramuellerofficial

Aber Laura, die mittlerweile als Influencerin und Reality-Star ihre eigene Kohle scheffelt, hat von ihrem Schatzi Michael Wendler (48) keinen Schmuck oder ein neues Parfüm bekommen. 

Nein, für die nun 20-Jährige gab es einen Currywurst-Truck - zumindest für einen Tag. Der stand an ihrem großen Tag in der Einfahrt vor ihrem Haus in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida.

Der Foodtruck wird von einem Deutschen geführt. Lauras Freude ist riesig. In ihrer Instagram-Story schrieb sie: "Ich wollte schon so lange mal wieder eine Currywurst essen und wir haben es nie zu Gustav geschafft und dann steht auf einmal der Truck bei uns. Schatzi ganz tolle Überraschung."

Geschmeckt hat das typisch deutsche Gericht dann auch noch.

Am Abend geht es dann nochmal "schick essen", wie sie verrät.

Laura bekommt noch mehr geschenkt

Doch natürlich war das nicht das einzige Geschenk für Laura. Auf Instagram posiert sie vor ihrem riesigen Präsente-Tisch, auf dem mindestens acht eingepackte Sachen zu sehen sind. Da meinte es offenbar jemand sehr gut mit der ehemaligen Let's-Dance-Teilnehmerin.

Sie bedankte sich direkt auch bei ihrem Ehemann. Das Paar heiratete vor wenigen Wochen in den USA.

"Liebster Ehemann, ich bedanke mich für all deine wundervollen Überraschungen, die Du mir heute geschenkt hast! Du bist ein so wundervoller Mensch und MEIN größtes und wertvollstes Geschenk überhaupt! Deine Ehefrau zu sein, macht mich stolz und vollkommen!", schrieb sie.

Einen weiteren Dank richtete sie an ihre Familie und Adeline Norberg - die Tochter des Schlagersängers und seiner ersten Ehefrau Claudia Norberg. 

Ob diese ihrer Nachfolgerin gratuliert hat, ist fraglich. Zuletzt gab es Ärger, weil Laura nach der Hochzeit mit Michael ebenfalls den Nachnamen Norberg trägt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0