Nach vier Monaten Funkstille: Laura Müller meldet sich zurück und zeigt den Nachwuchs!

Cape Coral (Florida, USA) - Na, das hat aber gedauert: Schlappe vier Monate gab es von Laura Müller (20), Ehefrau von Schlager-Sänger und Verschwörungstheoretiker Michael Wendler (48), kein neues Posting auf ihrer Instagram-Seite. Nun meldete sich die 20-Jährige überraschend zurück.

Da traten sie noch im deutschen Fernsehen auf: Laura Müller (20) neben Ehemann Michael Wendler (48) in der Live-Show "Pocher vs. Wendler" im März 2020.
Da traten sie noch im deutschen Fernsehen auf: Laura Müller (20) neben Ehemann Michael Wendler (48) in der Live-Show "Pocher vs. Wendler" im März 2020.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Während der Wendler auf Telegram weiter seine Verschwörungstheorien befeuert, war es lange still um seine junge Ehefrau geworden.

Wie steht es mit der Liebe des Wendler-Paares? Hat sich Laura längst getrennt? Seit Monaten halten sich hartnäckige Gerüchte.

Während der 48-Jährige betonte, dass mit seiner 28 Jahre jüngeren Frau alles Bestens sei, hatte die mit ihrem Schatzi ausgewanderte Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin lange in den sozialen Netzwerken geschwiegen.

Willi Herren: Willi Herren (†45): Witwe Jasmin teilt rührende Nachrichten, er schickte sie Tage vor seinem Tod
Willi Herren Willi Herren (†45): Witwe Jasmin teilt rührende Nachrichten, er schickte sie Tage vor seinem Tod

Das änderte sich nun. Am Dienstag zeigte sie auf Instagram stolz das neue Familienmitglied: ein flauschiger Labradorwelpe namens "Tiger"!

Mit großen dunklen Augen sitzt Tiger vor blauem Wasser am Beckenrand eines Pools und blickt in die Kamera.

Kein Wunder also, dass Laura zu diesem privaten Schnappschuss schrieb "Warnung, Cuteness Overload!" (wenn etwas sehr niedlich ist).

Den Fans schien das Bild zu gefallen: Innerhalb weniger Stunden gab es Tausende Likes. Die Kommentarfunktion hatte die junge Frau wie üblich ausgestellt.

Nur eine Äußerung war zu sehen, nämlich die von Adeline Norberg (19), der Tochter vom Wendler: "Seine Schönheit macht mich sprachlos", schrieb sie zu dem Hund.

Laura stellt Familienzuwachs vor

Neuer Spielgefährte: Laura kann nun mit Tiger knuddeln

Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg (19, M.) freut sich über den tierischen Nachwuchs.
Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg (19, M.) freut sich über den tierischen Nachwuchs.  © Instagram/lauramuellerofficial

Die Tausenden Likes lassen vermuten, dass sich die Fans sehnlichst eine Aktivität der 20-Jährigen zurückwünschen. Oder, dass sie Hundebildern einfach nicht widerstehen können...

Ob sich der Wendler wohl über das neue Familienmitglied auch freut? In seinen Kanälen hatte der "Egal"-Sänger nichts darüber verlauten lassen.

Es scheint, dass es sich Laura aktuell so richtig gemütlich in ihrem Zuhause in Florida macht. Von einer Liebes-Krise ist nichts zu sehen.

Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"
Promis & Stars Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"

Ob es wohl auch bald wieder ein gemeinsames Pärchenfoto gibt (das letzte wurde von ihr im Dezember veröffentlicht), bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Laura Müller: