Neuer Ärger für Laura Müller: Bekommt sie jetzt Stress mit der Justiz?

Cape Coral (USA) - Während ganz Deutschland noch immer fassungslos wegen der Corona-Aussagen von Michael Wendler (48) ist, droht seiner Frau Laura Müller (20) nun ganz anderer Ärger in ihrer amerikanischen Wahlheimat.

Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) düsen gern mal ohne Helm auf dem Motorrad umher.
Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) düsen gern mal ohne Helm auf dem Motorrad umher.  © instagram.com/lauramuellerofficial/

In den letzten Tagen ist es erstaunlich ruhig um den Schlagerbarden und seine Influencer-Gattin geworden. Keine Posts mehr auf Instagram, kaum noch entsprechende Beiträge in der Telegram-Verschwörungsgruppe: Haben die beiden sich etwa aus der Öffentlichkeit zurückgezogen?

Wie die Bild-Zeitung berichtet, scheint das Paar gerade der trauten Zweisamkeit zu frönen.

Nach ausgedehnten Ausflügen mit dem Speedboot haben beide nun offenbar das Motorradfahren für sich entdeckt. Doch auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es Gesetzte und an diese hat sich Laura augenscheinlich nicht gehalten, denn weder sie noch ihr Gatte trugen bei einer Tour Helme.

Für Laura kann dies nun ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen. In Florida gilt für unter 21-Jährige eine Helmpflicht. 

Laura Müller ohne Helm auf Motorrad unterwegs

Das dies zumindest für Laura verboten ist, scheinen beide gar nicht zu wissen.
Das dies zumindest für Laura verboten ist, scheinen beide gar nicht zu wissen.  © instagram.com/wendler.michael/

Ältere Fahrer brauchen hingegen eine entsprechende Versicherung, um sich ohne Helm den Wind durch die Haare sausen zu lassen.

Zwar ist das Thema auch unter Amerikanern umstritten, unter 21-Jährige müssen sich allerdings in jedem Fall schützen.

Ob das dem Wendler und seiner Angetrauten überhaupt bewusst ist, kann angezweifelt werden.

Es ist nicht die erste Tour, bei der das Pärchen ohne Kopfschutz unterwegs war. Bereits im Juli vergangenen Jahres postete die damals noch 18-Jährige mehrere Bilder, auf denen sie ohne Helm Motorrad fährt.

"P.S. In Florida besteht keine Helmpflicht! 95 Prozent fahren hier ohne Helm!", schrieb sie dazu.

Schon damals erntete sie Kritik von ihren Followern dafür: "Ohne Helm und mit kurzen Hosen fahren ist einfach dämlich."

Nun könnten die neuerlich aufgetauchten Fotos dafür sorgen, dass die amerikanische Justiz ein Auge auf die beiden wirft. Und das könnte teuer werden.

Titelfoto: instagram.com/wendler.michael/

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0