Obwohl der Wendler pleite sein soll: Mit welchem Luxus prahlt Laura Müller jetzt schon wieder?

Cape Coral (Florida) - Michael Wendler (49) und seine Frau Laura Müller (21) leben offenbar weiterhin ein luxuriöses Leben in Saus und Braus. Nun hat sich das Paar sogar ein neues Boot gekauft! Dabei soll der Schlagersänger doch eigentlich bis zum Hals in Schulden stecken...

Wer sich's leisten kann: Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) haben sich offenbar ein Boot gekauft. (Archivbild)
Wer sich's leisten kann: Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) haben sich offenbar ein Boot gekauft. (Archivbild)  © Rolf Vennenbernd/dpa

Auf ihrem Instagram-Kanal postete Laura am heutigen Donnerstag zwei Fotos von sich und ihrem neuen Luxus-Spielzeug. Darin sieht man die 21-Jährige in einem kurzen schwarzen Kleidchen, während sie das blau-weiße Wasser-Gefährt in einer Halle begutachtet und einmal ehrfürchtig ihre Hand auf das Prachtstück legt.

Dazu schreibt das ehemalige Playboy-Model: "Ich lebe mein bestes Leben. Unser neues Boot ist bereit für den Ozean!"

Um was für ein Modell es sich genau handelt und wie teuer das gute Stück war, verrät die einstige "Let's Dance"-Teilnehmerin nicht. Allerdings erkennt man auf den Schnappschüssen, dass es ein Boot der Marke Yamaha ist und ein Blick auf die Webseite des Luxus-Boot-Herstellers zeigt wiederum, dass so ein Schiffchen mindestens einen mittleren fünfstelligen Dollar-Betrag kostet - zumindest im neuen Zustand.

Laura Müller und Michael Wendler: Neue Geld-Mache! Damit wollen sie jetzt verdienen
Laura Müller Laura Müller und Michael Wendler: Neue Geld-Mache! Damit wollen sie jetzt verdienen

Womöglich sind die Wendlers ja auch unter die Schnäppchen-Jäger gegangen und haben den Kahn gebraucht erworben. Wer weiß?

Auf jeden Fall erscheint es merkwürdig, dass die beiden Auswanderer, die heutzutage in Florida leben, sich so einen teuren Spaß leisten können. Denn Gerüchten zufolge soll Michael Wendler eigentlich pleite sein!

Laura Müller "lebt ihr bestes Leben" und zeigt ihr neues Boot auf Instagram

Ende 2020 musste der Wendler sein altes Boot verkaufen, nun hat er ein Neues

Schon seit Jahren gibt es immer wieder Schlagzeilen, dass der Verschwörungstheoretiker hohe Schulden haben soll. Seit 2020 muss er laut seinem damaligen Manager dem deutschen Finanzamt satte 1,2 Millionen Euro Steuern zurückzahlen.

Zudem soll er bei zahlreichen Gläubigern in den Miesen sein, zuletzt hatte der 49-Jährige deswegen sogar einen Vollstreckungsbescheid am Hals. Wie also kann sich der Musiker, der einst aus der DSDS-Jury rausgeschmissen wurde, ein neues Luxus-Boot leisten?

Es ist zumindest nicht das erste Mal, dass der Wendler so ein Schiff besitzt: Ende 2020 musste er seine alte Jacht verkaufen. Nun hat er also ein neues Wasser-Spielzeug. Mal sehen, ob er es lange behalten kann.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Laura Müller: