Sie hat Ja gesagt: Laura Müller und der Wendler heiraten!

Köln - OMG: Haben sich Laura Müller (19) und der Wendler (47) etwa verlobt? Dieses neue Insta-Posting der 19-Jährigen spricht eine eindeutige Sprache: Ja! 

Das Traumpaar am Montagabend auf Instagram.
Das Traumpaar am Montagabend auf Instagram.  © Instagram/Screenshot/lauramuellerofficial

Und wer bestätigt zeitgleich auf seinem Insta-Account? Natürlich, Michael Wendler schreibt: "She said yes".

Eindeutiger geht es nun wirklich nicht. Das Paar hat sich in romantischer Kulisse und mit ganz vielen Rosen verlobt. 

Die Fans sind entsprechend aus dem Häuschen und füllen die Kommentarspalten der beiden mit Glückwünschen. 

Was zuerst jemand geglaubt hatte, scheint das Liebespaar nun zu beweisen: Ihre Beziehung hält seit anderthalb Jahren und soll weiter wachsen und durch eine Hochzeit gekrönt werden. 



Damit krönt das Paar, das aufgrund des Altersunterschiedes immer wieder angefeindet wird, nun seine Liebe. 

Titelfoto: Instagram/Screenshot/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0