Zu protzig? Das hat Michael Wendler seiner Laura in den Adventskalender gesteckt

Cape Coral (USA) - Bei Michael Wendler (48) und seiner Laura (20) weihnachtet es sehr. Im ersten Türchen des Adventskalenders versteckte sich in diesem Zusammenhang doch glatt ein ziemlich teures Geschenk.

Von ihrem "Schatzi" Michael Wendler gab es einen XXL-Adventskalender.
Von ihrem "Schatzi" Michael Wendler gab es einen XXL-Adventskalender.  © instagram.com/lauramuellerofficial/ Screenshot

Denkt man an die Schlagzeilen der letzten Wochen zurück, könnte man eigentlich auf die Idee kommen, dass es bei den beiden Wahlamerikanern finanziell derzeit nicht gerade rosig aussieht.

Nachdem sich der Schlagerbarde öffentlich als Corona-Leugner geoutet hatte, verlor er nicht nur zahlreiche Werbedeals. Seinem jahrelangen Freund Timo Berger soll er noch gut 30.000 Euro schulden.

Auch bei seiner Laura sieht die Auftragslage derzeit eher mau aus. Zu allem Überfluss stehen sie nun auch noch ohne Manager Markus Krampe (44) da.

Doch anstatt Trübsal zu blasen, scheint der "Egal"-Interpret weiter auf großem Fuß zu leben und sein Geld bedenkenlos auszugeben. Davon profitiert auch seine junge Ehefrau. Dieser hat der Wendler nämlich einen Adventskalender "gebastelt".

Und beim Inhalt hat der 48-Jährige definitiv nicht gegeizt. Gleich im ersten Türchen versteckte sich nämlich ein iPhone der neuesten Generation für seine Liebste!

Michael Wendler schenkt Laura Müller das neueste iPhone, diese ist begeistert

Hinter dem ersten Türchen verbarg sich ein IPhone der neusten Generation.
Hinter dem ersten Türchen verbarg sich ein IPhone der neusten Generation.  © instagram.com/lauramuellerofficial/ Screenshot
Laura Müller (20) ist schon in Weihnachtsstimmung.
Laura Müller (20) ist schon in Weihnachtsstimmung.  © instagram.com/lauramuellerofficial/

Das zeigt die Influencerin ganz stolz in ihrer Instagram-Story. "Ich bin so glücklich", schrieb sie dazu und ergänzte eine Reihe von Smileys.

Ob ihre Follower sich ebenfalls mit der früheren "Let's Dance"-Teilnehmerin freuen? Zumindest einige positive Reaktionen teilt Laura auf der Plattform: "Da hat er sich aber Mühe gegeben" und "Das ist mega schön. Echt toll, dass Michael das für dich gemacht hat!", antworteten einige Follower.

Bleibt noch eine Frage offen: Wenn das erste Türchen schon so großzügig ausfällt, was verbirgt sich dann erst in den restlichen?

Ein Foto des XXL-Kalenders lässt zumindest darauf schließen, dass da noch einiges mehr auf die Wendler-Gattin zukommt.

Welche Geschenke sich genau darin befinden, wird sie uns sicherlich täglich auf ihren sozialen Netzwerken berichten.

Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial/

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0