Influencerin LeaLovesLifting zeigt ihren Pracht-Po und startet Sex-Talk

Gießen - Die Sportstudentin Lea Künzl (22) aus dem mittelhessischen Gießen hat es unter dem Namen LeaLovesLifting auf Instagram bereits zu einer gewissen Berühmtheit gebracht: Die Influencerin hat rund 129.000 Follower.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von LeaLovesLifting (22).
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von LeaLovesLifting (22).  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Ihre Community versorgt die junge Gießenerin regelmäßig mit ausführlichen Tipps zu den Themen Fitness und Abnehmen. Dafür posiert die junge Frau auf Fotos immer wieder in äußerst körperbetonenden Posen.

Am Donnerstagmorgen veröffentlichte LeaLovesLifting auf Instagram jedoch ein Foto, das nur einen speziellen Teil ihres sportlichen Bodys in den Focus der Aufnahme rückte: Das Bild zeigte den wohlproportionierten Hintern der Studentin in Großaufnahme.

Mit dem Foto wollte LeaLovesLifting auf die Problematik sogenannter Dehnungsstreifen aufmerksam machen. Diese sind bei genauer Betrachtung auch auf einer Pobacke der Influencerin zu sehen.

Sie klärte auf, dass es sich bei Dehnungsstreifen um Risse im Bindegewebe handele, die durch zu schnelles Wachstum entstünden. Dagegen ließe sich nichts machen.

LeaLovesLifting betonte, dass kein Mensch sich für Dehnungsstreifen auf der Haut schämen müsse: "Für mich ist mein Körper perfekt. Auch mit Dehnungsstreifen. Gerade mit. Ich fand sie nie unästhetisch. Habe sie nie versteckt. Mich nie dafür geschämt. Und das musst DU auch nicht. ❤️"

"Spill your secrets": Der Sex-Talk von LeaLovesLifting

"Spill your secrets" nennt LeaLovesLifting (22) die Instagram-Aktion, bei der es um die sündigen Geheimnisse ihrer Fans geht.
"Spill your secrets" nennt LeaLovesLifting (22) die Instagram-Aktion, bei der es um die sündigen Geheimnisse ihrer Fans geht.  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Bereits am Mittwoch hatte sich LeaLovesLifting in einer anderen – sehr pikanten – Angelegenheit an ihre Follower gewandt.

In einer Instagram-Story startete sie abermals ihre beliebte Aktion "Spill your secrets" ("plaudere über deine Geheimnisse").

Dabei fordert die 22-Jährige ihre Fans dazu auf, persönlichen Geheimnisse zu verraten.

Lea Künzl veröffentlicht die Bekenntnisse ihrer Fans danach auf Instagram (wobei sie selbstverständlich größte Anonymität zusichert) und kommentiert diese zudem. "Ich verurteile niemanden", betonte die Gießenerin hierzu.

Es ist nicht das erste Mal, dass LeaLovesLifting die Aktion "Spill your secrets" startet (TAG24 berichtete). Üblicherweise drehen sich viele der anonymen Offenbarungen ihrer Follower um Sex und Erotik

Auf ihrem Instagram-Profil hat die Influencerin hierzu eine eigene Story-Sammlung angelegt.

Am gestrigen Mittwoch veröffentlichte LeaLovesLifting bereits die ersten Geheimnisse ihrer Follower, natürlich stets versehen mit den Kommentaren der 22-Jährigen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0