Kein Bild, kein Ton: Was ist mit GNTM-Beauty Tatjana passiert?

Leipzig - Das letzte Posting ist über einen Monat her, auch in ihren Storys vermisst man das Gesicht der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Tatjana aus Leipzig. Warum ist das Model so spurlos verschwunden?

Die 23-Jährige hat sich in letzter Zeit rar gemacht.
Die 23-Jährige hat sich in letzter Zeit rar gemacht.  © Screenshot Instagram/ Tatjana_Quinn

Unter ihrem letzten Instagram-Foto sammeln sich die sorgenvollen Fans der 23-Jährigen. "Alles okay bei dir? Muss man sich Sorgen machen? Du meldest dich gar nicht mehr?", schreibt zum Beispiel ein Fan.

"Lange nichts mehr von dir gesehen auf Instagram, ich hoffe es geht dir gut!", wundert sich ein anderer Follower.

Nach einer etwa einmonatigen Abwesenheit meldet sich das Model dann endlich auch wieder zu Wort.

Mareile Höppner bittet ihre Fans um Hilfe: "Eine ernste Sache"
Promis & Stars Mareile Höppner bittet ihre Fans um Hilfe: "Eine ernste Sache"

"Ich habe mitbekommen, dass viele nach mir gefragt haben, beziehungsweise sich etwas Sorgen um mich machen. Ich kann nur sagen: Alles gut!", schreibt Tatjana fröhlich unter einem frischen Post.

Die Leipzigerin arbeite 2020 an einem sehr großen Ziel - und dies sei eben nicht Instagram, weswegen es auf dieser Plattform etwas ruhiger gewesen war.

Einen Seitenhieb auf die Social-Media-Plattform kann sich Tatjana dann auch nicht verkneifen.

"Ist schon eine Welt für sich!" Tatjana über Instagram

"Obwohl mir es sehr viel Spaß macht mit Kunden zu arbeiten, Kooperationen umzusetzen und mit euch in Kontakt zu stehen, reicht Insta allein für mich nicht aus. Ich merke einfach, ich bin nicht das klassische Insta-Girl, dass 24/7 über alles und jeden berichtet und always top gestylt durch die Kante läuft", so das Transgender-Model, "ich muss auch ehrlich sagen, dass es mich enorm unter Druck gesetzt hat jeden Tag abzuliefern und aktiv zu sein. Ist schon eine Welt für sich".

Tatjana war im Frühjahr als Achtplatzierte aus der Model-Castingshow von Heidi Klum ausgeschieden und stand seither im Rampenlicht.

Die Meinung der Leipzigerin über Instagram stößt auf größtes Verständnis in der Community. Und wer weiß: Wenn Tatjana ihr geheimnisvolles "großes Ziel" erreicht hat, teilt sie das vielleicht auch wieder mit ihren Fans auf Instagram.

Mehr zum Thema Promis & Stars: