"LA FAMIGLIA": Lena Gercke postet das erste gemeinsame Familienfoto

München - "LA FAMIGLIA" - die Familie. Lena Gercke (32) präsentiert stolz ihre kleine Familie und teilt das erste Familienfoto zu dritt.

Lena Gerke (32) und Dustin Schöne (35) sind stolze Eltern einer kleinen Tochter.
Lena Gerke (32) und Dustin Schöne (35) sind stolze Eltern einer kleinen Tochter.  © Ursula Düren/dpa

Auf Instagram postete das bekannte Model ein Foto mit ihrem Lebensgefährten, dem Filmregisseur Dustin Schöne (35), und ihrer kleinen Tochter Zoe.

Viel zu sehen bekommen wir von Lenas Tochter allerdings leider nicht. Baby Zoe liegt gemütlich im Kinderwagen, während Lena und ihr Liebster in einem Aufzug glücklich daher schauen. 

Die kleine Familie scheint einen Spaziergang unternommen zu haben und ist nun im Fahrstuhl unterwegs. Vater Dustin hält den gemeinsamen Moment mit dem Smartphone fest.

Lenas Followern scheint das Familienfoto auch zu gefallen. Fast 140.000 Likes hat ihr Post schon bekommen. Wenn es also nach der Instagram-Community geht, könnten wir schon bald ein neues Foto mit Baby Zoe zu sehen bekommen.

Titelfoto: Montage: Ursula Düren/dpa, Screenshot Instagram@lenagercke

Mehr zum Thema Lena Gercke:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0