Lena Gercke: Fan traut seinen Augen nicht: "Das ist nicht die Realität!"

München - Erst vor gut zwei Wochen brachte Lena Gercke (32) ihr erste Kind zur Welt. Nun präsentiert sich das Model erstmals nach der Geburt wieder ihren Fans - und die können kaum glauben, was sie sehen.

Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne (35).
Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne (35).  © Ursula Düren/dpa

Am 6. Juli erblickte die kleine Zoe das Licht der Welt. Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne (35) waren (und sind) überglücklich. 

Die beiden frischgebackenen Eltern verkündeten die Geburt jeweils mit einem Instagram-Post, der die Hände der neuen Familie zeigt (TAG24 berichtete). 

Nun veröffentlichte das erste "Germany's Next Topmodel" erstmals ein Foto, das ihren Body nach der Geburt zeigt - und der lässt ihre Follower staunen.

"Keine Zeit mehr um zu bügeln", schreibt die 32-Jährige zu dem Schnappschuss, der sie in einem Outfit ihrer eigenen Modemarke "LeGer by Lena Gercke" zeigt. 

Von der Geburt ist der Wahlmünchnerin kaum mehr etwas anzusehen. Einen Follower bringt der Post sogar dazu, an Gerckes Authentizität zu zweifeln...

Lena Gercke präsentiert ihren After-Baby-Body

Fans verteidigen Lena Gercke: "Was ist schon wieder das Problem?"

Lena Gercke präsentiert erstmals ihren After-Baby-Body.
Lena Gercke präsentiert erstmals ihren After-Baby-Body.  © Screenshot/Instagram Lena Gercke

"Schön, dass du so kurz nach der Entbindung wieder so gut aussiehst, aber das ist nicht die Realität!", behauptet er in den Kommentaren. 

Viele Fans von Lena Gercke wollen diese Unterstellung nicht einfach so stehen lassen und berichten von ihren eigenen Erfahrungen. In den Kommentaren schreiben sie:

  • "Was ist schon wieder das Problem? Es ist ihre Realität und es gibt genügend Frauen, die kurz nach der Geburt so aussehen und das bestätigen können."
  • "Ich war nach der Geburt meiner Tochter schlanker als vor der Schwangerschaft, ja sowas gibt es tatsächlich und ich habe weder Sport gemacht noch auf meine Ernährung besonders geachtet."
  • "Wieso nicht? Ich hatte 2 Wochen nach Entbindung wieder mein Startgewicht nur durch Stillen."
  • "War bei mir auch so - Kind da und Body auch wieder... also doch Realität!"

Lena Gercke scheint ebenfalls das Glück zu haben, so schnell nach der Geburt wieder eine tolle Figur zu haben. Glückwunsch!

Titelfoto: Ursula Düren/dpa

Mehr zum Thema Lena Gercke:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0