Lena Gercke stellt die prallen Vorzüge der Schwangerschaft zur Schau

München - Lena Gercke (32) zeigt ihren Fans die körperlichen Vorzüge einer Schwangerschaft. Auf Instagram postete das hübsche Model ein Bikini-Bild - und zwei "Details" entgehen den Followern bei diesem prallen Anblick nicht.

Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne. 
Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne.   © Ursula Düren/dpa

Im Januar ließ Lena Gercke die Bombe platzen. Mit einem Instagram-Post, der ihren Baby-Bauch deutlich zeigte, machte sie ihre Schwangerschaft offiziell. "1+1=3 ❤️❤️❤️", kommentierte sie damals.

Im April 2019 ließ die Gewinnerin der ersten "Germany's Next Topmodel"-Ausgabe die Katze aus dem Sack und verkündete ihre Beziehung zu Dustin Schöne. Die beiden dürften aber schon länger zusammen gewesen sein, bereits einige Monate zuvor waren Fotos aufgetaucht, die die Gerüchteküche zum Brodeln brachten (TAG24 berichtete). 

Nun werden das Model und der Unternehmer also Eltern. Und Lena Gercke zeigt ihren Followern schon jetzt die prallen Vorzüge einer Schwangerschaft. 

Mit Bikini und aufgeknöpfter Bluse bekleidet posiert die 32-Jährige in der Sonne. "When in cabo", schreibt sie zu ihrem Instagram-Post

Den Followern fällt bei diesem Anblick sofort auf, dass die Schwangerschaft nicht nur Lena Gerckes Bauch, sondern auch ihre Oberweite ordentlich wachsen hat lassen. "Tja, so langsam spannt die Bluse" und "Da ist aber jemand stolz auf die neue Oberweite", steht in den Kommentaren.

Lena Gercke war bis vor Kurzem noch bei der ProSieben-Erfindershow "Das Ding des Jahres" zu sehen.

Mehr zum Thema Lena Gercke:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0