Lena Gercke: So genießt das Model ihr neues Mama-Glück

München - Vor gut einem Monat wurde Lena Gercke (32) erstmals Mama. Nun verriet das Model, wie sie die Zeit mit der kleinen Zoe genießt. 

Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne (35) sind seit Anfang Juli 2020 Eltern einer Tochter.
Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne (35) sind seit Anfang Juli 2020 Eltern einer Tochter.  © Ursula Düren/dpa

Am 6. Juli 2020 erblickte die gemeinsame Tochter von Lena Gercke und Dustin Schöne (35) das Licht der Welt. Seitdem hat sich viel für die sonst so beschäftigte Blondine geändert.

Auf Instagram postete die 32-Jährige ein Selfie und ließ ihre Follower wissen, wie sie die Mama-Zeit genießt. 

"Nur ein beliebiges Selfie auf meinem Teppich, um Euch zu sagen, dass ich seit Wochen nichts Ausgefallenes mache und es liebe! Ich habe die beste Zeit mit einem kleinen Sonnenschein zu Hause", schreibt Gercke.

Von ihren Fans erhält die Wahlmünchnerin viel Zuspruch für ihr Mama-Update. "Genieß die Zeit", "So soll das Mami-Leben auch sein. Genieße es" und "Mamasein steht dir sehr gut", kommentieren sie unter dem Post.


Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" und ist seither erfolgreich im Model-Business unterwegs. 

Titelfoto: Ursula Düren/dpa

Mehr zum Thema Lena Gercke:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0